Promiflash Logo
So denkt Robert Pattinson heute über seine Ex-FreundinnenGetty ImagesZur Bildergalerie

So denkt Robert Pattinson heute über seine Ex-Freundinnen

30. Apr. 2019, 19:09 - Promiflash Redaktion

Sie waren das absolute Traumpaar – sowohl auf der Leinwand als auch im echten Leben: Kristen Stewart (29) und Robert Pattinson (32), die sich bei den Dreharbeiten zu Twilight kennenlernten. Doch Kristen hat Robert angeblich betrogen, was letztlich zum endgültigen Bruch geführt haben soll. Danach war der Schauspieler mit Sängerin FKA Twigs (31) drei Jahre zusammen und sogar verlobt – doch auch diese Liebe hielt nicht. Nun verriet Robert, was er über seine beiden Verflossenen denkt.

Obwohl es nicht überraschend wäre, wenn es zwischen ihm und seinen Ex-Freundinnen böses Blut gebe, verstehen sie sich Robert zufolge sogar "ziemlich gut", wie er dem Sunday Times Style Magazine verriet. Er erklärte außerdem, allein wegen ihrer Dauer wären ihm diese Ex-Partnerschaften nach wie vor wichtig. "Es waren zwei ziemlich lange Beziehungen, nicht nur so drei Monate", betonte er. Offensichtlich hegt der 32-Jährige keinerlei Groll gegen seine Ex-Freundinnen. Er ist mittlerweile aber auch wieder glücklich vergeben – an das Model Suki Waterhouse (27).

Doch hält er sich, was seine neue Liebe angeht, eher bedeckt. "Wenn du die Leute miteinbeziehst, verliert die Liebe an Wert", so der "Twilight"-Star. "Wenn ein Fremder auf der Straße dich nach deiner Beziehung fragen würde, fändest du das extrem unhöflich. Wenn du dich mit einer Barriere gegen diese Fragen schützt, ist das besser für die Beziehung."

Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Robert Pattinson, Schauspieler
Getty Images
Robert Pattinson, Schauspieler
Jonathan Newhouse, Suki Waterhouse und Robert Pattinson im Januar 2020 in Paris
Getty Images
Jonathan Newhouse, Suki Waterhouse und Robert Pattinson im Januar 2020 in Paris
Hättet ihr gedacht, dass Robert sich noch so gut mit seinen Ex-Freundinnen versteht?
706
220


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de