Promiflash Logo
Nach Scheidung von Pascal: So erleichtert ist Denise Kappès!Instagram / pascal.kappesZur Bildergalerie

Nach Scheidung von Pascal: So erleichtert ist Denise Kappès!

5. Sep. 2019, 15:09 - Promiflash Redaktion

Wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich bekanntlich eine andere – davon kann Denise Kappès (29) vermutlich ein Liedchen singen. Seit dem 3. September gehört ihre Ehe mit Pascal Kappés (29) endgültig der Vergangenheit an – bis zu diesem Tag hatte die offizielle Scheidung noch auf sich warten lassen. Jetzt, da auch diese Sache durch ist, könnte Denise nicht glücklicher sein!

Im Interview mit Promiflash erzählt die Influencerin: "Es ist eine Erleichterung, dass die Scheidung durch ist. Man hat so lange auf einen Termin gewartet und so lange war da eine gewisse Anspannung." Nach den Monaten des Rosenkriegs freut sie sich: "Jetzt kann man das Kapitel abschließen und nach vorne sehen." Ihrem gemeinsamen Sohn Ben-Matteo zuliebe wollen sich Denise und ihr Ex-Mann Pascal nun verstehen!

Die Kuppelshow-Teilnehmerin und der Serienstar hatten sich bereits 13 Wochen nach der Hochzeit getrennt. Beide sind mittlerweile wieder in festen Händen. Könnt ihr verstehen, dass Denise nach der Scheidung erleichtert ist? Stimmt ab!

Denise Kappès mit ihrem Sohn Ben
Instagram / denise_kappes
Denise Kappès mit ihrem Sohn Ben
Henning Merten, Denise Kappès und Ben-Matteo im August 2019
Instagram / denise_kappes
Henning Merten, Denise Kappès und Ben-Matteo im August 2019
Könnt ihr verstehen, dass Denise erleichtert ist?
281
43


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de