Promiflash Logo
Verletzter Felix van Deventer: Darum stürzte er vom Balkon!Instagram / felixvandeventerZur Bildergalerie

Verletzter Felix van Deventer: Darum stürzte er vom Balkon!

6. Sep. 2019, 18:51 - Promiflash Redaktion

Wie kam es zu diesem schrecklichen Unfall? Vor einigen Tagen schockte GZSZ-Star Felix van Deventer (23) seine Fans mit dieser Meldung: Der Schauspieler war vier Meter tief vom Balkon gestürzt und hatte sich einen Teil der Wirbelsäule gebrochen. Aktuell befindet sich der Blondschopf wegen starker Schmerzen wieder im Krankenhaus. Nun erzählte der Serien-Darsteller auch, wie es zu dem Sturz in die Tiefe gekommen war!

"Meine Frau hatte den Schlüssel vergessen, sie war schon im Auto. Ich habe geguckt, ob es irgendeine Lösung gibt, bin nach hinten, weil da unser Balkon ist", erklärte er gegenüber RTL.de. Dann habe er gesehen, dass die Balkontür offen sei und habe den Entschluss gefasst, die Regenrinne hoch zu klettern und habe sich am Gitter des Balkons entlanggehangelt – dann sei er aber mit den Händen abgerutscht: "Und ich habe versucht, mich mit meinen Füßen irgendwo festzuhalten, aber ich hatte einfach keinen Halt", beschrieb er das Szenario weiter.

Felix entging zum Glück knapp schlimmeren Konsequenzen: Wäre sein Wirbelsäulenbruch nur 1,5 cm weiter links gewesen, hätte es im schlimmsten Fall zu einer dauerhaften Lähmung kommen können.

Schauspieler Felix van Deventer
Defrance
Schauspieler Felix van Deventer
Felix van Deventer, Schauspieler
Instagram / felixvandeventer
Felix van Deventer, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de