Promiflash Logo
Henning und Denise hatten beide Angst vor erstem SchrittInstagram / denise_kappesZur Bildergalerie

Henning und Denise hatten beide Angst vor erstem Schritt

10. Sep. 2019, 18:12 - Promiflash Redaktion

Hätten Denise Kappès (29) und Henning Merten (29) fast nicht zueinandergefunden? Das Influencer-Pärchen ist seit ein paar Monaten nicht nur total verknallt, sondern auch unzertrennlich. Dabei begann die Beziehung der beiden nur als Freundschaft. Nach der Trennung von Anne Wünsche (28) war Henning als WG-Partner zu Denise gezogen – und dabei wäre es auch fast geblieben. Trotz ihrer großen Gefühle füreinander hatten beide Angst, den ersten Schritt zu wagen!

Bei einem Q&A auf Instagram verrät eine von Hennings Followerinnen, dass sie sich nicht traue, ihrem Schwarm ihre Liebe zu gestehen. Dieses Gefühl kennt der YouTube-Star nur allzu gut. So ähnlich ist es ihm und seiner Liebsten bis vor einigen Monaten schließlich auch ergangen. "Hatten Denise und ich auch. Allerdings waren wir beide still und heimlich ineinander verliebt, ohne es gesagt zu haben. Trau dich einfach", lautet Hennings Ratschlag.

Im Promiflash-Interview verriet auch Denise vor Kurzem, dass sie bereits Gefühle für Henning entwickelt hätte, als sie noch mit ihrem Ex Tim zusammen gewesen wäre. Damals hätte sie aber noch versucht, die beginnenden Schmetterlinge im Bauch zu unterdrücken.

Denise Kappès im November 2018
Getty Images
Denise Kappès im November 2018
Denise Kappès und Henning Merten 2019 beim Wellness
Instagram / denise_kappes
Denise Kappès und Henning Merten 2019 beim Wellness
Wusstet ihr, dass Henning und Denise vor ihrer Beziehung schon WG-Partner waren?
340
274


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de