Großer Spaß im Hause Hummels! Cathy (31) gibt nicht nur für Söhnchen Ludwig (1) ihr Bestes – auch ihr Ehemann Mats (30) scheint in puncto Fürsorge nicht zu kurz zu kommen. Die Unternehmerin und der Kicker nehmen sich regelmäßig eine Auszeit vom Eltern-Alltag, brezeln sich auf und genießen bei romantischen Datenights ihre Zweisamkeit. Wie Cathys aktueller Post im Netz zeigt: Die beiden können auch ausgelassen miteinander rumalbern!

Für gewöhnlich kutschiert Cathy ihren Sohnemann mit einem elektrischen Lastenfahrrad durch die Gegend. Jetzt durfte auch Papa Mats mal eine Runde in die überdachte Kabine, die für den Fußballer etwas zu klein gewesen ist: "Wenn er sagt: Gleiches Recht für alle Hummels-Männer! Und ich mir nur denke: Danke Gott, dass ich ein E-Bike habe", kommentierte die Dirndl-Designerin den Instagram-Schnappschuss, auf dem Mats gerade mit Mühe aus dem Häuschen rausklettert.

Die amüsante Aktion hatte übrigens Folgen: "Wir haben es tatsächlich geschafft, aber der Reifen ist platt", scherzte Cathy in der Bildbeschreibung. Doch ein bisschen Schwund ist immer – das weiß schließlich auch die 31-Jährige: "Ich erfülle ihm halt jeden Wunsch."

Cathy Hummels mit ihrem Sohn Ludwig, September 2019Instagram / catherinyyy
Cathy Hummels mit ihrem Sohn Ludwig, September 2019
Cathy Hummels mit ihrem Sohn Ludwig, September 2019Instagram / catherinyyy
Cathy Hummels mit ihrem Sohn Ludwig, September 2019
Mats und Cathy Hummels, EheleuteInstagram / catherinyyy
Mats und Cathy Hummels, Eheleute
Hättet ihr gedacht, dass Cathy und Mats so albern sein können?350 Stimmen
286
Ja. Die beiden haben eben Humor!
64
Nicht wirklich. So eine lustige Nummer überrascht mich echt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de