Promiflash Logo
"Love Island"-Natascha: So hart ist Exit-Wahl für KandidatenInstagram / taschajasmin_bZur Bildergalerie

"Love Island"-Natascha: So hart ist Exit-Wahl für Kandidaten

17. Sep. 2019, 15:41 - Promiflash Redaktion

Ex-Love Island-Finalistin Natascha Beil fiebert mit den neuen Kandidaten mit! Seit über einer Woche gilt es für die Jungs und Mädels der dritten Staffel, auf der Liebes-Insel einen passenden Partner zu finden. Die Spielregeln sind denkbar einfach: Wer nicht in eine Paarung gewählt wird, fliegt. Tascha, die sich im vergangenen Jahr während des Formates in Tobias Wegener (26) verliebte, weiß genau: Es ist nicht einfach, einen Teilnehmer nach Hause zu schicken!

Bei Aftersun – Der Talk mit Lola plaudert die Blondine aus, wie schwer es sei, einen Islander aus der Villa zu wählen: "Du fühlst dich verantwortlich. Du weißt ganz genau, du ruinierst jetzt das Leben von dieser Person und ich hatte auch Tränen in den Augen, wenn ich sagen musste: 'Du bist weiter und du bist raus.'" In der Kürze der Zeit sei es schwierig zu entscheiden, wer sympathisch ist und in wem man einen potentiellen Partner sieht.

Einen Vorteil haben die aktuellen Single-Männer und -Frauen gegenüber ihren Vorgängern jedoch: Mischa (27), Erik, Samira, Melissa (23) und Co. haben statt drei sogar vier Wochen Zeit, ihren Traumpartner zu finden und näher kennenzulernen.

"Love Island – Heiße Flirts & wahre Liebe": ab 9. September bei RTL II, montags ab 20:15 Uhr, dienstags bis sonntags ab 22:15 Uhr.

Die "Love Island"-Kandidaten und Jana Ina Zarrella bei der Verkündung des App-Votings
RTL II, Paris Tsitsos
Die "Love Island"-Kandidaten und Jana Ina Zarrella bei der Verkündung des App-Votings
Dijana und Samira vor den anderen Islandern
RTL II / Magdalena Possert
Dijana und Samira vor den anderen Islandern
Yasin und Samira bei "Love Island" 2019
RTL II – Magdalena Possert
Yasin und Samira bei "Love Island" 2019
Seid ihr überrascht, dass es den Kandidaten so schwer fällt, sich zu entscheiden?
303
70


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de