Promiflash Logo
Liam Payne spricht erstmals über seine neue Liebe Maya HenrySplash NewsZur Bildergalerie

Liam Payne spricht erstmals über seine neue Liebe Maya Henry

19. Sep. 2019, 19:09 - Promiflash Redaktion

Sänger Liam Payne (26) und seine Freundin Maya Henry (19) wurden vor über einem Jahr das erste Mal zusammen gesichtet. Daraufhin heizten die zwei Turteltauben die Gerüchteküche immer wieder an. Über seine Liebe sprach der Songwriter bislang nicht öffentlich, nun soll das Versteckspiel der beiden aber endgültig ein Ende haben: Der britische Superstar spricht jetzt erstmals über das Glück mit seiner neuen Partnerin!

In der Radiosendung Capital Breakfast offenbarte das Ex-Bandmitglied von One Direction, dass er mit der neuen Frau an seiner Seite sehr glücklich sei. Und Maya scheint ihm tatsächlich mehr als gut zu tun. "Sie ist so entspannt, dass sie mich in bestimmten Situationen echt beruhigen kann", so der Sänger. Er blicke der Zukunft positiv entgegen und wolle sich in der Öffentlichkeit jetzt mehr mit seiner neuen Flamme zeigen.

Mit Maya ist Liam nun viel häufiger in der britischen Metropole unterwegs als früher. "Es ist ziemlich schön, einfach mal auszugehen. Ich habe es geschafft, viel mehr von London zu erkunden, als dies bisher in meinem Leben der Fall war. Und das hat mir sehr viel Spaß gemacht", verriet der Brite kürzlich in der Radiosendung KISS Breakfast Show.

Liam Payne und Maya Henry bei einem Event in Paris, September 2019
Getty Images
Liam Payne und Maya Henry bei einem Event in Paris, September 2019
Liam Payne bei Heat Radio in London
Getty Images
Liam Payne bei Heat Radio in London
Maya Henry 2019
Instagram / maya_henry
Maya Henry 2019
Was haltet ihr davon, dass Liam endlich offen über seine Beziehung spricht?
238
41


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de