Wer hätte das gedacht – selbst Prinz William (37) ist ein Serien-Junkie! Der britische Thronfolger eröffnete Anfang der Woche in London eine Ausstellung der BAFTA Awards, in der unter anderem Drehbücher und Kostüme aus Kinofilmen und TV-Formaten zu sehen sind. Bei diesem Anlass tat der Mann von Herzogin Kate (37) zudem kund, welches seine Lieblingssendung ist: Er ist ein großer Fan der Serie "Killing Eve"!

Sally Woodward Gentle, die Produzentin des BBC-Formats, hatte William bei der Ausstellungseröffnung getroffen und erzählte dem Magazin Hello! direkt von ihrem Gespräch: "Er sagte, dass er die Show liebt. Er hat über den schwarzen Humor der Serie gesprochen und die Leistung der Hauptdarstellerinnen Jodie Comer und Sandra Oh (48) gelobt." Er habe wohl auch schon alle Folgen gesehen. Sie habe ihn zwar nicht getestet, aber William soll ganz begeistert von dem Finale der zweiten Staffel geschwärmt haben. "Also, zumindest hat er auf die letzten drei Minuten der letzten Folge geguckt", scherzte Sally.

Prinz William ist aber nicht der Einzige, der "Killing Eve" schätzt – viele Filmkritiker teilen seine Meinung. Dementsprechend hat die Serie schon viele Preise eingeheimst – unter anderem wurde Ex-Grey's Anatomy-Star Sandra Oh ausgezeichnet. Sie erhielt sogar einen Golden Globe in der Kategorie "Beste Serien-Hauptdarstellerin – Drama".

Jodie Comer und Sandra Oh bei der Premiere der zweiten Staffel von "Killing Eve"Birdie Thompson / AdMedia / ActionPress
Jodie Comer und Sandra Oh bei der Premiere der zweiten Staffel von "Killing Eve"
Prinz William beim Besuch des Fussball-Clubs Hendon FCGetty Images
Prinz William beim Besuch des Fussball-Clubs Hendon FC
Sandra Oh und Jodie Comer, Stars der Serie "Killing Eve"Getty Images
Sandra Oh und Jodie Comer, Stars der Serie "Killing Eve"
Mögt ihr die Serie "Killing Eve" auch?211 Stimmen
98
Ja, sie ist sehr spannend!
113
Nein, meinen Geschmack hat sie nicht getroffen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de