Promiflash Logo
Pietro & "Love Island"-Melissa: Das sagt Sarah Lombardi dazuOt,Ibrahim/ActionPress ; Getty Images / RTL II – Magdalena PossertZur Bildergalerie

Pietro & "Love Island"-Melissa: Das sagt Sarah Lombardi dazu

21. Sep. 2019, 21:49 - Promiflash Redaktion

Hat Pietro Lombardi (27) vielleicht seine Traumfrau gefunden? Love Island-Beauty Melissa (23) hat es dem DSDS-Juror offenbar ganz schön angetan: Im Netz schwärmte der Musiker jetzt ganz offen von der attraktiven Brünetten – und bat seine Freundin Jana Ina Zarrella (42), die das Dating-Format aktuell moderiert, sogar schon, den Kontakt zu ihr herzustellen! Sollten die beiden sich nach Sendeschluss also wirklich mal treffen – was würde Pietros Ex-Frau und Kindsmama Sarah Lombardi (26) wohl dazu sagen?

Promiflash traf die Das Supertalent-Jurorin am Samstag bei der Glow und hakte mal nach! "Also ich muss sagen, von 'Love Island' hab ich leider überhaupt keine Ahnung. Ich schaff's einfach auch nicht, das zu schauen – ich hab aber natürlich mitbekommen, dass Pietro da seine Liebhaberin hat und, dass die Melissa heißt", erzählte die 26-Jährige vorab. Aber was hält sie denn nun von der Kuppelshow-Beauty? "Also das Mädchen an sich – hab ein Bild gesehen – ist ein ganz hübsches Mädchen!", betonte Sarah und gab sich dann hoffnungsvoll: "Wer weiß, vielleicht klappt es ja? Ich drück' die Daumen!"

Diese Aussage wirkt zunächst vielleicht ungewöhnlich in Anbetracht von Sarah und Pietros Liebes-Vergangenheit. Tatsächlich führen die beiden Verflossenen mittlerweile aber eine ziemlich harmonische Freundschaft, in der Sarah dem Vater ihres Kindes Alessio (4) sogar Dating-Tipps gibt! Die Schönheit wünscht dem "Bella Donna"-Interpreten nämlich von ganzem Herzen, dass er die große Liebe findet – sowie sie in ihrem Roberto.

Pietro Lombardi
Getty Images
Pietro Lombardi
Melissa, "Love Island"-Kandidatin 2019
RTL II / Magdalena Possert
Melissa, "Love Island"-Kandidatin 2019
Sarah Lombardi, Sängerin
Getty Images
Sarah Lombardi, Sängerin
Was denkt ihr: Wird noch was aus Pietro und Melissa?
2610
3239


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de