Promiflash Logo
Travis Scott gönnt sich Mega-Karre für über eine Million!Instagram / travisscottZur Bildergalerie

Travis Scott gönnt sich Mega-Karre für über eine Million!

21. Sep. 2019, 16:59 - Promiflash Redaktion

Das ist mal eine Anschaffung! Rapper Travis Scott (28) leistete sich kürzlich einen fahrbaren Untersatz, der wohl mehr kosten dürfte als so manches Eigenheim: Knappe 1,5 Millionen Euro legte der Musiker für den neuen Schlitten auf den Tisch! Noch dazu handelt es sich bei diesem um eine echte Seltenheit – denn von dem Auto gibt es lediglich 99 Exemplare auf der ganzen Welt. Und eines davon steht nun bei dem Freund von Beauty-Queen Kylie Jenner (22) in der Garage.

Laut TMZ habe der 28-Jährige den weißen 2018er Mercedes-Maybach G650 Landaulet gerade erst vor ein paar Wochen in Los Angeles gekauft. Eine echte Rarität, die mit ihrem hohen Preis alles andere als ein Schnäppchen gewesen ist – jedenfalls für den Otto Normalverbraucher. Doch Travis wäre nicht Travis, wenn er seinem neuen Gefährt nicht auch den besonderen Schliff geben würde: Der US-Star änderte die Farbe seiner neuen Mega-Karre nämlich von Weiß in Braun, wodurch das äußere Erscheinungsbild nun auch noch besser zum hellbraunen Leder-Interieur der Luxus-Karosse passt. Doch dem nicht genug: Darüber hinaus verfügt der Wagen auch über einen Mini-Kühlschrank!

Travis' Neuerwerb dürfte das Ergebnis seines unglaublichen Erfolgs widerspiegeln: Denn sein aktuelles Album "Astroworld", die gleichnamige Tournee und seine Netflix-Dokumentation "Look Mom I Can Fly" gingen regelrecht durch die Decke. Mit seinem neuen Maybach genießt er nun ganz offensichtlich die Früchte seiner Arbeit.

Der Mercedes-Maybach G650 Landaulet
Getty Images
Der Mercedes-Maybach G650 Landaulet
Kylie Jenner und Travis Scott im August 2019
Getty Images
Kylie Jenner und Travis Scott im August 2019
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner im August 2019
Getty Images
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner im August 2019
Findet ihr es übertrieben, wie viel Travis für den Wagen ausgegeben hat?
472
224


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de