Promiflash Logo
Chris Töpperwien turtelt mit Freundin auf dem roten Teppich!Splash NewsZur Bildergalerie

Chris Töpperwien turtelt mit Freundin auf dem roten Teppich!

23. Sep. 2019, 16:41 - Promiflash Redaktion

Für Chris Töpperwien (45) geht es in Sachen Liebe wieder bergauf! Anfang September dieses Jahres ließ er sich nach vier gemeinsamen Jahren von Magdalèna Kalley scheiden. Doch bereits seit Herbst 2018 hat der ehemalige Dschungelcamp-Teilnehmer eine neue Partnerin an seiner Seite. Seine Delia hatte er auf dem Oktoberfest kennengelernt. Seitdem sind die beiden Turteltauben unzertrennlich. Erst im April machten sie ihre junge Liebe öffentlich. Nachdem sie sich bereits einige Male schwer verliebt auf Social Media zeigten, gingen sie kürzlich gemeinsam über den roten Teppich: Doch solche Auftritte sollen nicht zur Gewohnheit werden!

Denn eigentlich ist der 45-Jährige kein großer Fan von roten Teppichen. Für die Premiere des Erfolgsmusicals Mamma Mia machte der Currywurst-Mann jedoch eine Ausnahme. Zusammen mit der jungen Marketing- und Eventmanagerin genoss er den Abend im Rampenlicht. Solche Auftritte sollen allerdings nicht zur Routine für beide werden. Im Promiflash-Interview erklärt der Gastronom lächelnd: "Ich suche mir immer aus, wo wir gemeinsam auftreten und wo nicht!"

Als die 29-Jährige ihren Liebsten letztes Jahr kennenlernte, soll sie nicht gewusst haben, dass sie sich mit Chris einen Mann mit Prominentenstatus geangelt hat. Auch deshalb soll sich die Beziehung zwischen den beiden sehr positiv entwickelt haben. Der Unternehmer soll sogar bereits die drei magischen Worte zu seiner Flamme gesagt haben.

Chris Töpperwien und Freundin Lili bei der "Ohlala"-Premiere
Getty Images
Chris Töpperwien und Freundin Lili bei der "Ohlala"-Premiere
Reality-TV-Star Chris Töpperwien
Instagram / currywurstmann_official
Reality-TV-Star Chris Töpperwien
Delia und Chris Töpperwien
Splash News
Delia und Chris Töpperwien
Wie findet ihr, dass Chris Töpperwien Delia ab und zu mit zu Events nehmen möchte?
192
137


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de