Promiflash Logo
Hans und Franz sagen "Hallo": Heidi Klum mit XXL-AusschnittGetty ImagesZur Bildergalerie

Hans und Franz sagen "Hallo": Heidi Klum mit XXL-Ausschnitt

23. Sep. 2019, 11:41 - Promiflash Redaktion

Heidi Klum (46) zeigt mal wieder viel nackte Haut! Das Topmodel präsentiert in den sozialen Medien und auf dem roten Teppich stets gerne, was es zu bieten hat: In einem knappen Minikleid gab die Wahlamerikanerin zuletzt bei den MTV Video Music Awards den Blick auf ihre schlanken Model-Beine und ihr üppiges Dekolleté frei. Und nun zog die Germany's next Topmodel-Chefin bei einem Event am Sonntagabend wieder alle Blicke auf sich!

Auf einer Afterparty der Emmy Awards war Heidi am Wochenende zusammen mit ihrem Mann Tom Kaulitz (30) zu Gast – und ihr Look hatte es dabei in sich: Die Blondine trug ein bodenlanges Kleid, das ihre Beine zwar verdeckte, dafür gab das Outfit obenherum aber viel preis. Ein tiefer Ausschnitt legte die Brüste der 46-Jährigen, die sie mit einem Augenzwinkern "Hans und Franz" nennt, fast zur Hälfte frei. Tokio-Hotel-Gitarrist Tom entschied sich hingegen für einen schlichten dunklen Anzug.

In den sozialen Medien hatte Heidi ihren Fans zuvor sogar noch tiefere Einblicke gewährt: Auf einem Flitterwochen-Schnappschuss vom August war ein Teil von ihren Brustwarzen zu sehen gewesen! Zwar hatte das Model den Großteil seines Körpers mit einem Handtuch bedeckt – den Nippel-Blitzer konnte es trotzdem nicht verhindern.

Heidi Klum 2019 in Los Angeles
Getty Images
Heidi Klum 2019 in Los Angeles
Heidi Klum bei den MTV Video Music Awards 2019
Getty Images
Heidi Klum bei den MTV Video Music Awards 2019
Collage: Heidi Klum im August 2019
Collage: Instagram
Collage: Heidi Klum im August 2019
Wie findet ihr Heidis Outfit?
277
545


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de