Promiflash Logo
Jochen Schropp moderiert neue Musik-Show "United Voices"!Getty ImagesZur Bildergalerie

Jochen Schropp moderiert neue Musik-Show "United Voices"!

24. Sep. 2019, 5:39 - Promiflash Redaktion

Eine neue Musikshow wird ins Leben gerufen! Nach dem Mega-Erfolg von The Masked Singer in diesem Jahr will Sat.1 mit "United Voices" an den Quotenkracher anknüpfen. In der neuen Sendung sollen dieses Mal zwei prominente Künstler gegeneinander antreten – aber auch die Zuschauer spielen eine große Rolle in der Show. Nun gab der Sender auch den Moderator der Sendung bekannt: Es wird der beliebte TV-Star Jochen Schropp (40)!

Wie DWDL berichtet, wird die groß angekündigte Show bereits im Oktober mit Jochen aufgezeichnet. Das simple Konzept: Zwei Promis, die sich duellieren werden, müssen 300 Fans dazu animieren gemeinsam mit ihnen einen Song auf der Bühne zu performen. In der ersten Show werden Boy George (58) und East 17 das Vergnügen miteinander haben. Doch wer den Kampf gewinnt, entscheidet am Ende eine Jury aus 100 Zuschauern.

Der Starttermin für die erste Folge ist bisher noch nicht bekannt. Doch mit dem 40-Jährigen hat sich das Format einen wahren Sympathiebolzen geangelt. Für Jochen ist es nämlich nicht die erste Herausforderung. Der Moderator und Schauspieler präsentiert auch schon die Sendungen Promi Big Brother und das "Sat.1-Frühstücksfernsehen". Wie wird er wohl die Moderation der neuen Show bewältigen?

Jochen Schropp bei den E! People's Choice Awards in München
Getty Images
Jochen Schropp bei den E! People's Choice Awards in München
Jochen Schropp, Jorge Gonzalez, Anna von Klinski und Cathy Hummels
Getty Images
Jochen Schropp, Jorge Gonzalez, Anna von Klinski und Cathy Hummels
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Getty Images
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Wie findet ihr, dass Jochen Schropp die Musiksendung moderieren wird?
234
57


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de