Promiflash Logo
So schön schwanger: Chryssanthis Baby-Shower mit GZSZ-StarsInstagram / valentinapahdeZur Bildergalerie

So schön schwanger: Chryssanthis Baby-Shower mit GZSZ-Stars

29. Sep. 2019, 15:59 - Promiflash Redaktion

Die GZSZ-Stars fiebern ordentlich mit! Anfang Juni ließen Tom Beck (41) und Chryssanthi Kavazi (30) die Bombe platzen: Sie erwarten ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs! Mittlerweile geht es für die Schauspielerin langsam in die heiße Phase. Nachdem sie sich schon vom Set und damit in die Baby-Pause verabschiedet hatte, feierte sie nun ihre Baby-Shower. Dieses ganz besondere Event ließen sich selbstverständlich auch ihre "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Kolleginnen nicht entgehen!

Auf Instagram teilt Sunny-Darstellerin Valentina Pahde (24) einige Eindrücke von dem besonderen Tag – der offenbar für die werdende Mama ganz schön unerwartet kam. So postet Valentina einen Boomerang in ihrer Story, zu dem sie "Chrissas Überraschungs-Baby-Shower" schrieb. Auf weiteren Schnappschüssen ist außerdem die niedliche Deko mit vielen orangefarbenen und weißen Luftballons festgehalten. Aus einem weiteren Posting geht hervor, dass Valentina nicht als einzige Arbeitskollegin der Party beiwohnte: Auch Gamze Senol (26) war mit von der Partie.

Wann genau der Nachwuchs von Chryssanthi das Licht der Welt erblicken wird, gab die Schauspielerin bisher allerdings nicht bekannt. Auch das Geschlecht des Babys ist noch ein Geheimnis.

Chryssanthi Kavazis Baby-Shower
Instagram / valentinapahde
Chryssanthi Kavazis Baby-Shower
Chryssanthi Kavazi bei ihrer Baby-Shower
Instagram / valentinapahde
Chryssanthi Kavazi bei ihrer Baby-Shower
GZSZ-Star Chryssanthi Kavazi
Instagram / chriss_cross
GZSZ-Star Chryssanthi Kavazi
Glaubt ihr, dass Chryssanthi ein Mädchen oder einen Jungen bekommt?
1746
1411


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de