Promiflash Logo
Chryssanthi Kavazi verrät: Babyname steht schon längst festInstagram / chriss_crossZur Bildergalerie

Chryssanthi Kavazi verrät: Babyname steht schon längst fest

2. Okt. 2019, 13:42 - Promiflash Redaktion

In wenigen Wochen kommt das erste Kind von Chryssanthi Kavazi (30) und Tom Beck (41) auf die Welt. Bereits Ende Juli verabschiedete sich die GZSZ-Darstellerin in die wohlverdiente Baby-Pause und wird am 8. Oktober vorerst zum letzten Mal in ihrer Rolle Laura Weber im Fernsehen auftreten. Den errechneten Geburtstermin haben die werdenden Eltern bisher nicht verraten, dafür enthüllt die glückliche Bald-Mami nun: Der Name ihres ersten Sprosses steht schon fest!

Ganz so euphorisch sollten Chryssanthis Fans jetzt noch nicht werden. Gegenüber RTL betont die 30-Jährige: "Wie unser Kind heißen soll, das bleibt unser Geheimnis." Auch über das Geschlecht ihres Nachwuchses schweigen Chryssanthi und Tom bisher.

Wie sehr sich das Ehepaar auf sein Baby freut, zeigt die Schauspielerin regelmäßig in ihren sozialen Netzwerken. Vor Kurzem feierte Chryssanthi ihre Baby-Shower, mit der sie von ihren Freundinnen überrascht worden war – darunter auch ihre Serienkolleginnen Gamze Senol (26) und Valentina Pahde (24).

Chryssanthi Kavazi und Tom Beck, Juni 2019
ActionPress
Chryssanthi Kavazi und Tom Beck, Juni 2019
Chryssanthi Kavazi, 2019
Instagram / chriss_cross
Chryssanthi Kavazi, 2019
Gamze Senol, Chryssanthi Kavazi und Valentina Pahde im September 2019
Instagram / valentinapahde
Gamze Senol, Chryssanthi Kavazi und Valentina Pahde im September 2019
Wie findet ihr es, dass Chryssanthi und Tom den Namen ihres Kindes für sich behalten?
1093
202


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de