Promiflash Logo
Kylie-Travis-Trennung: Stormis Sorgerecht schon aufgeteilt?Getty ImagesZur Bildergalerie

Kylie-Travis-Trennung: Stormis Sorgerecht schon aufgeteilt?

2. Okt. 2019, 6:59 - Promiflash Redaktion

Sind Kylie Jenner (22) und Travis Scott (28) nun tatsächlich getrennt oder nicht? Während aktuell die Gerüchteküche über das angebliche Liebesaus zwischen dem Rapper und der Unternehmerin noch brodelt, soll derweil die Aufteilung des Sorgerechts für ihre Tochter Stormi Webster (1) schon feststehen! Spekulationen über eine Trennung gibt es erst seit Kurzem, hinter den Kulissen soll es bei dem Paar aber schon seit Ende August gekriselt haben. Seitdem wurden die zwei nicht mehr zusammen auf Events gesichtet. Und was ihren gemeinsamen Spross angeht, sollen sie sich nun sehr schnell einig geworden sein: Kylie und Travis wollen sich zu gleichen Teilen um sie kümmern!

Wie The Blast am Dienstag unter Berufung auf Insider berichtete, hätten sich die beiden schnell und unkompliziert auf die 50/50-Lösung bei der Sorgerechtsfrage einigen können. Die Entscheidung sei außergerichtlich, ohne Anwälte getroffen worden. Zudem sei es unwahrscheinlich, dass der Unterhalt für Streitpotenzial sorgen wird. Denn: Travis und Kylie sind beide finanziell unabhängig.

Weiterhin verrieten die Quellen, dass der "Goosebumps"-Interpret bereits aus dem gemeinsamen Anwesen ausgezogen sein soll. Einige persönliche Gegenstände habe er schon in sein Haus in West Hollywood gebracht. Ein Vertrauter von Kylie ist trotzdem der Meinung, dass bei dem Paar noch nicht alles aus und vorbei sei. "Sie brauchen ein bisschen Zeit. Zwar haben sie Probleme dabei, sich zu vertrauen, aber das kommt eher von ihren stressigen Lebensstilen", gab er preis. Das angebliche Ex-Paar äußerte sich dazu bislang nicht.

Kylie Jenner und Travis Scott im August 2019
Getty Images
Kylie Jenner und Travis Scott im August 2019
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner im August 2019
Getty Images
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner im August 2019
Kylie Jenner im Februar 2019
Getty Images
Kylie Jenner im Februar 2019
Glaubt ihr, dass sich Kylie Jenner und Travis Scott schon jetzt auf die Sorgerechtsverteilung von Stormi geeinigt haben?
1189
1066


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de