Promiflash Logo
Nur Liebespause? Kylie Jenner & Travis sollen getrennt seinSplash NewsZur Bildergalerie

Nur Liebespause? Kylie Jenner & Travis sollen getrennt sein

2. Okt. 2019, 4:24 - Promiflash Redaktion

Hat es sich etwa bei Kylie Jenner (22) und Travis Scott (28) ausgeturtelt? In den vergangenen Wochen brodelte immer wieder die Gerüchteküche, dass es bei den Eltern von Baby Stormi (1) kriseln könnte. Vor wenigen Tagen postete die 22-Jährige dann noch ein Selfie von sich, auf dem im Hintergrund ein gerahmtes Foto der kleinen Familie fehlte. Kurz danach gab Kylie erstmal Entwarnung – ob es die dieses Mal auch wieder geben wird? Erste Quellen berichten jetzt nämlich, dass die beiden Stars erst einmal Abstand voneinander suchen!

Wie TMZ berichtete, besorge derzeit vor allem, dass das Paar schon seit Längerem nicht mehr öffentlich zusammen auftauchte: Der letzte gemeinsame Termin war die Premiere der Netflix-Doku "Look Mom, I Can Fly" über den Rapper Ende August. Von diesem Event an soll es bergab in der Beziehung gegangen sein. Am auffälligsten wurde das am vergangenen Wochenende, als Kylie auf der Hochzeit von Hailey (22) und Justin Bieber (25) in South Carolina zugegen war und von dem "Sicko Mode"-Interpreten jede Spur fehlte.

Doch die Insider seien auch der Meinung, dass es sich nicht um die erste Liebes-Auszeit der beiden handeln soll: Seit April 2017 sind der Bühnenstar und die Beauty-Unternehmerin ein Paar – im Februar 2018 kam ihre gemeinsame Tochter zur Welt. Dass die zwei aber bis jetzt nicht vor den Traualtar getreten sind, bot immer wieder Anlass für Trennungsspekulationen.

Kylie Jenner und Travis Scott bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere, 2019
Getty Images
Kylie Jenner und Travis Scott bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere, 2019
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner im August 2019
Getty Images
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner im August 2019
Kylie Jenner und Travis Scott im August 2019
Getty Images
Kylie Jenner und Travis Scott im August 2019
Glaubt ihr, dass Travis' und Kylies Beziehung echt am Ende ist?
552
801


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de