Promiflash Logo
Opfer seines Laufes: Rocco Stark verliert wohl Ze­hen­na­gelInstagram / roccostarkZur Bildergalerie

Opfer seines Laufes: Rocco Stark verliert wohl Ze­hen­na­gel

2. Okt. 2019, 17:11 - Isabella-Sophie Funke

Hat er sich doch übernommen? Seit wenigen Tagen läuft Rocco Stark (33) nun schon von Berlin nach München, um seine Noch-Ehefrau Nathalie zurückzugewinnen. Derzeit befindet sich der Sohn von Uwe Ochsenknecht (63) im Endspurt, kommt allerdings langsam an seine Grenzen. Im Netz gibt der Autor von "Starke Zeiten" jetzt ein Update von seinem Lauf: Roccos Füße werden bei der Aktion derart in Mitleidenschaft gezogen, dass er vermutlich einen Ze­hen­na­gel verliert!

In seiner Instagram-Story erzählt der 33-Jährige von seinem Leiden. "Ich glaube, dass ich auf der rechten Seite meinen großen Ze­hen­na­gel verlieren werde", plaudert der Fitness-Freak unverblümt aus. Den ziemlich schrecklichen Anblick will Rocco seinen Fans nicht vorenthalten und präsentiert prompt seine geschundenen Füße. Beide Füße – und vor allem die Zehen – sind blau angelaufen. "Ich habe Schmerzen, die könnt ihr euch nicht vorstellen", gibt er später während einer Pause im Auto zu.

Viele Follower beäugen diesen Lauf kritisch – finden ihn teilweise sogar peinlich. Erst kürzlich nahm der einstige Dschungelcamp-Teilnehmer zu der anhaltenden Kritik Stellung und erklärte: "Ich hatte ihr ursprünglich mal vor sehr langer Zeit ein Versprechen gegeben und hatte gesagt, wenn es sein müsste, würde ich sogar von München nach Berlin für sie laufen." Damit wolle er Nathalie einfach nur beweisen, dass er immer noch um sie kämpfe.

Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin
Getty Images
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin
Rocco auf seinem Weg von Berlin nach München
Instagram / roccostark
Rocco auf seinem Weg von Berlin nach München
Rocco Stark auf dem Weg von Berlin nach München
Splash News
Rocco Stark auf dem Weg von Berlin nach München
Verfolgt ihr Roccos Lauf?
96
1045


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de