Promiflash Logo
Stacey Solomon mega-nervös vor Job-Rückkehr nach BabypauseInstagram / staceysolomonZur Bildergalerie

Stacey Solomon mega-nervös vor Job-Rückkehr nach Babypause

4. Okt. 2019, 6:40 - Promiflash Redaktion

Die frischgebackene Mama Stacey Solomon (30) ist zurück in der britischen TV-Show "Loose Women"! Erst vor vier Monaten erblickte ihr Sohn Rex das Licht der Welt. Er ist ihr drittes Kind, allerdings das erste gemeinsame mit ihrem neuen Partner Joe Swash. Die Drittplatzierte der britischen Castingshow X Factor fängt nun wieder an zu arbeiten und brachte dazu ihr Neugeborenes mit. Allerdings verriet sie auch: Sie war ziemlich ängstlich vor der Rückkehr in die Öffentlichkeit nach der Babypause!

"Ich bin wirklich nervös. Ich hätte nie gedacht, dass ich es sein würde, aber wenn du eine Auszeit hattest, dreht dein Bauch schon ein wenig durch, wenn die Show-Musik wieder losgeht", verriet die 29-Jährige laut des Magazins Contact Music während der Gesprächsrunde. Die Sängerin fühle sich dennoch "großartig" und bekundete ihre Dankbarkeit, dass sie ihren kleinen Sohn überhaupt mitnehmen darf, mit den Worten: "Viele Leute baten mich, ihn herzubringen. Es ist so schön, wenn man arbeitet und die Leute dies einem erlauben."

Baby Rex blieb entspannt und schlief letztendlich ein, während sich die Diskussion weiter um Herzogin Meghan (38) und Prinz Harry (35) drehte, die ihren Sohn Archie mit auf die Royal-Reise nach Südafrika genommen haben. Doch auch wenn sein erster Fernsehauftritt hervorragend klappte, beteuerte Stacey: "Ich werde ihn nicht jeden Tag mitbringen, keine Sorge."

Stacey Solomon im September 2017
Getty Images
Stacey Solomon im September 2017
Stacey Solomon, Joe Swash und ihre Kinder
Instagram / staceysolomon
Stacey Solomon, Joe Swash und ihre Kinder
Stacey Solomon, Sängerin
Getty Images
Stacey Solomon, Sängerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de