Die Fashion-Bloggerin Kisu hat bereits den 9. Monat ihrer Schwangerschaft erreicht! Bald wird ihre Tochter das Licht der Welt erblicken. Promiflash traf die Beauty-YouTuberin kürzlich beim Rossmann "Schön für mich"-Event in Berlin und hakte nach, wie es der zukünftigen Mutter kurz vor der Entbindung geht. Die Influencerin ist absolut entspannt und hat bezüglich der nahenden Geburt nicht die geringste Sorge!

In dem Promiflash-Interview verriet Kisu: "Ich bin total froh, dass auch wenn ich ganz viele Horrorgeschichten schon gehört habe, mich das so gar nicht juckt!" Aufgrund der reibungslosen Entbindung ihrer Mutter bei sich sowie bei ihrer Schwester mache sie sich keine großen Gedanken. Die Bloggerin sei allerdings der Meinung, dass auch ihre Unwissenheit sie ein Stück weit schütze. Die zukünftige Mama habe bisher noch nicht einmal unter Unterleibsschmerzen während der Periode gelitten.

Obwohl die 27-Jährige so relaxt wirke, spreche sie trotzdem mit anderen Müttern über das Thema. Für sie sei der Fakt, dass die Geburt bei allen Frauen unterschiedlich verlaufe, sehr interessant. "Bei der einen hat es zwei Stunden gedauert, bei der anderen 30 Stunden", lauteten die Worte des YouTube-Sternchens.

Bloggerin Kisu in der 32. SchwangerschaftswocheInstagram / kisu
Bloggerin Kisu in der 32. Schwangerschaftswoche
Kisu, BloggerinInstagram / kisu
Kisu, Bloggerin
Fashion-Bloggerin KisuInstagram / kisu
Fashion-Bloggerin Kisu
Hättet ihr gedacht, dass Kisu so relaxt ist?224 Stimmen
125
Nein. Das ist wirklich beneidenswert!
99
Doch, sie wirkt generell entspannt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de