Meghan Trainor (25) hat einen ganz besonderen Kosenamen für ihren Liebsten! Im Dezember 2018 läuteten für die Sängerin die Hochzeitsglocken. Knapp ein Jahr nachdem ihr langjähriger Partner Daryl Sabara (27) vor der Blondine auf die Knie gegangen war, haben sich die beiden bei einer romantischen Zeremonie im Kreise ihrer Familien die ewige Liebe geschworen. Jetzt verriet die Musikerin: Sie nennt den "Spy Kids"-Star zu Hause "Serienkiller".

"Wir nennen ihn 'Serienkiller'", erklärte Meghan am Mittwochabend bei der Talkshow A Little Late with Lilly Singh. "Ich sag' auch 'Hey, Süßer' oder andere komische Sachen, aber wenn wir über ihn reden, dann nennen wir ihn 'Serienkiller'", berichtete sie lachend über den makabren Spitznamen, den sie und ihre Brüder sich für Daryl ausgedacht haben. "Wir sagen das, weil er auf vielen Bildern einfach verrückt aussieht", lieferte sie die passende Erklärung und ergänzte, dass er sich teilweise auch etwas seltsam verhalten würde.

Vor allem, dass ihr Mann auf Salat-Dressing verzichtet, würde die "All About That Bass"-Interpretin in den Wahnsinn treiben. "Ich habe ihn angefleht: 'Bitte probiere doch die Soße – ist es das falsche Dressing?' und er sagt einfach nur 'Ich mag den Gras-Geschmack'", verriet Meghan und gab zu, Daryls Angewohnheiten manchmal ziemlich komisch zu finden.

Schauspieler Daryl Sabara und Ehefrau Meghan TrainorGetty Images
Schauspieler Daryl Sabara und Ehefrau Meghan Trainor
Daryl Sabara und Meghan Trainor bei einer FilmpremiereGetty Images
Daryl Sabara und Meghan Trainor bei einer Filmpremiere
"Spy Kids"-Star Daryl Sabara und Sängerin Meghan TrainorGetty Images
"Spy Kids"-Star Daryl Sabara und Sängerin Meghan Trainor
Was haltet ihr von dem verrückten Kosenamen?278 Stimmen
146
Krass! Ich finde das etwas zu hart.
132
Ach, das ist irgendwie lustig.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de