Promiflash Logo
Pietro Lombardi würde Melissa sogar Kylie Jenner vorziehen!Collage: ActionPress, RTL II / Magdalena Possert, Getty ImagesZur Bildergalerie

Pietro Lombardi würde Melissa sogar Kylie Jenner vorziehen!

6. Okt. 2019, 6:32 - Promiflash Redaktion

Hat sich Pietro Lombardi (27) Melissa (23) etwa schon verschrieben? Der Sänger hat ein Auge auf die Love Island-Schönheit geworfen, die derzeit in der TV-Villa um die Liebe kämpft. Dass der DSDS-Juror die 23-Jährige durchaus attraktiv findet, hat er auch schon durch eine süße Video-Botschaft an seine Herzdame öffentlich gemacht. Seine Gefühle macht der "Phänomenal"-Interpret jetzt noch deutlicher: Er würde lieber Melissa statt Kylie Jenner (22) nehmen!

Kylie ist seit Kurzem von Travis Scott (28) getrennt – für Pietro allerdings kein Grund, der Netz-Beauty den Hof zu machen, denn: "Ich hab Melissa, ich kann nicht, geht nicht Kylie, geht nicht", sagt er theatralisch in seiner Instagram-Story am Samstag. Ob der Musiker bloß zum Scherzen aufgelegt ist oder ob er wirklich in der Dating-Welt auf Pause gedrückt hat, um auf Melissa zu warten?

Zumindest könnte einem Date bald vielleicht nichts mehr im Wege stehen, denn Pietro glaubt, dass Melissa das TV-Format in der nächsten Folge freiwillig verlassen wird. Während der emotionalen Rede der Tattoo-Liebhaberin, die mittendrin abgebrochen wird, kommentierte der 27-Jährige: "Ich schwöre Goldfrau, Punkt aus Ende. Wow man. So und jetzt ''Love Island', ich bin weg'."

Travis Scott und Kylie Jenner im August 2019
Getty Images
Travis Scott und Kylie Jenner im August 2019
Pietro Lombardi
Getty Images
Pietro Lombardi
"Love Island"-Melissa
Instagram / melissa_loveisland
"Love Island"-Melissa
Glaubt ihr, er scherzt oder meinst es ernst?
1035
2696


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de