Prinz George (6) ist trotz seines jungen Alters schon ein echter Royal-Star! Der Enkel von Queen Elizabeth (93) feierte im Sommer dieses Jahres seinen sechsten Geburtstag und wurde von seinen Fans mit Glückwünschen regelrecht überschüttet. Deshalb dachten sich Mama Kate (37) und Papa William (37) eine rührende Art und Weise der Danksagung aus. Die Fans erhielten eine Dankes-Karte mit liebevollen Worten der königlichen Familie!

Ein Royal-Fan teilte nun ein Foto der süßen Karte auf seinem Instagram-Account. Wie auf dem Post zu sehen ist, versendete die Familie einen schnuckeligen Schnappschuss des kleinen George in seinem Fußball-Trikot. Die herzlichen Zeilen auf der Rückseite der Karte lauteten: "Der Prinz und die Herzogin von Cambridge schätzen ihre lieben Gedanken, die Prinz George anlässlich seines sechsten Geburtstages erhielt."

"Das war sehr aufmerksam von Ihnen und wird von den Königlichen Hoheiten, die ihre besten Wünsche senden, zutiefst geschätzt", hieß es weiter in der Dankesnotiz von Kate und William. Für mindestens genauso viel Begeisterung sorgte das schnuckelige Foto des lachenden Blondschopfes. Unzählige Instagram-User kommentierten den Post des Royal-Fans mit größtem Entzücken.

Prinz George im Juli 2019Instagram / kensingtonroyal
Prinz George im Juli 2019
Prinz George im Juli 2019Instagram / kensingtonroyal
Prinz George im Juli 2019
Prinz William und Herzogin KateGetty Images
Prinz William und Herzogin Kate
Wie findet ihr die Idee der Danksagung?396 Stimmen
377
Sehr schön! Da freut man sich doch als echter Royal-Liebhaber.
19
Ich finde die Worte ein wenig oberflächlich.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de