Promiflash Logo
Neue Frisur: Charlize Theron rockt nun frechen Pott-Schnitt!Xavier Collin/Image Press Agency/Splash News / SplashNews.comZur Bildergalerie

Neue Frisur: Charlize Theron rockt nun frechen Pott-Schnitt!

7. Okt. 2019, 21:00 - Isabella-Sophie Funke

Charlize Theron (44) musste für Film-Rollen schon des Öfteren mit ihrem Look spielen. Die wohl krasseste Verwandlung hatte die Schauspielerin für den Streifen "Mad Max: Fury Road" hingelegt – für diesen Kinokracher ließ sich die Beauty die Mähne abrasieren. Noch bis vor Kurzem hat die Leinwand-Beauty ihre Haare schulterlang getragen – doch damit ist nun auch wieder Schluss: Charlize präsentierte sich jetzt mit einem stylishen Kurzhaarschnitt!

Bei der Premiere zu "The Addams Family" flanierte die 44-Jährige gewohnt lässig über den roten Teppich. Neben ihrem blaufarbenen Outfit war ihre Frisur der absolute Hingucker. Mit einem frechen Pott-Schnitt und blonden Strähnchen überraschte die Kinoheldin alle anwesenden Fotografen. Doch nicht nur die Reporter sind Hin und Weg von der Frise – auch ihre Schauspielkollegin January Jones (41) feiert den Look. "Ich komme nicht darauf klar, wie gut dir diese Frisur steht", schwärmt sie unter einem Instagram-Beitrag der Südafrikanerin.

Erst vor Kurzem sorgte Charlize allerdings mit einem anderen Thema für Gesprächsstoff. In einem Interview sprach sie offen darüber, dass sie sich nach einer neuen Liebe sehne. "Ich bin so was von zu haben. Das habe ich sehr deutlich gemacht. Jemand muss jetzt Rückgrat zeigen und einfach den nächsten Schritt wagen", gab sie gegenüber Mirror offen zu.

Charlize Theron bei der Premiere zu "The Addams Family" im Oktober 2019
Xavier Collin/Image Press Agency/Splash News / SplashNews.com
Charlize Theron bei der Premiere zu "The Addams Family" im Oktober 2019
Charlize Theron, Hollywood-Star
Tony DiMaio / SplashNews.com
Charlize Theron, Hollywood-Star
Charlize Theron im September 2018
Getty Images
Charlize Theron im September 2018
Wie findet ihr die neue Frisur?
76
111


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de