Dürfen sich die Beverly Hills, 90210-Fans auf weitere Folgen mit ihren Lieblingscharakteren freuen? Die Erfolgsserie der 90er-Jahre feierte im August ein großes Comeback. Mit Tori Spelling (46), Shannen Doherty (48), Jason Priestley (50) und Co. waren auch fast alle alten bekannten Gesichter mit von der Partie. Doch mit den insgesamt sechs Folgen soll es mit der Reunion längst noch nicht vorbei sein: Tori plaudert jetzt im Interview über eine zweite Staffel!

Die 46-Jährige verrät HollywoodLife, dass sie und ihre Co-Stars alle Lust hätten, wieder ans Set zurückzukehren: "Wir haben noch so viele Geschichten zu erzählen", erklärt die Blondine. Gleichzeitig macht die US-Amerikanerin auch klar: "Wenn wir es noch mal machen, dann sind alle von uns dabei." Konkrete Pläne gebe es allerdings noch nicht. Und selbst wenn, müssten sich die Fans wohl noch eine Weile gedulden, denn hinter der ersten Staffel lagen fast drei Jahre Arbeit!

Die Neuauflage ist allerdings anders gestaltet, als das ursprüngliche Format der Kultserie: So verkörpern die Darsteller etwas abgewandelte "Versionen von sich selbst" und nicht ihre alten Rollen. "Wir wollten es in einer völlig anderen, frischen Perspektive angehen und gleichzeitig die Show ehren", erklärte Jennie Garth (47) gegenüber Entertainment Weekly.

Schauspielerin Tori SpellingGetty Images
Schauspielerin Tori Spelling
Der Cast von "Beverly Hills, 90210"EVERETT COLLECTION, INC., Action Press
Der Cast von "Beverly Hills, 90210"
Schauspielerin Jennie GarthGetty Images
Schauspielerin Jennie Garth
Glaubt ihr, es wird wirklich eine zweite Staffel geben?194 Stimmen
155
Ja, die Überlegungen klingen danach.
39
Nein, ich glaube nicht, dass es verwirklicht wird.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de