Promiflash Logo
Alphonso im Krankenhaus: Kumpel Johannes Haller schockiertThomas Burg/ Action Press, WENN.comZur Bildergalerie

Alphonso im Krankenhaus: Kumpel Johannes Haller schockiert

11. Okt. 2019, 6:12 - Paulina Rohmann

Alphonso Williams' (57) Gesundheitszustand versetzt seine Fans und Freunde in Angst! Mitte August dieses Jahres war der Sieger der 14. DSDS-Staffel aus unbekannten Gründen in ein Krankenhaus eingeliefert worden. Nachdem seine Community sich wochenlang um den lebensfrohen Musiker gesorgt hatte, meldete sich die Familie des Amerikaners am Donnerstag im Netz: Der Zustand des Sängers ist noch immer kritisch. Alphonsos Follower sind schockiert – und auch sein guter Kumpel Johannes Haller (31) meldete sich voller Sorge.

Via Instagram veröffentlichte Alphonsos Familie am Abend ein Bild, das den 57-Jährigen im Krankenhaus zeigt. Unter den zahlreichen Genesungswünschen in den Kommentaren ist auch eine Meldung seines Promi Big Brother-Mitbewohners Johannes zu lesen – und der konnte die beunruhigenden Neuigkeiten kaum fassen: "Oh mein Gott. Ich wünsche dir alles Gute, mein Freund, ich bin bei dir! Werde schnell wieder gesund!" Seinen kurzen Beitrag versah der ehemalige Bachelorette-Boy zudem mit dem liebevollen Hashtag "Papa-Bär".

Neben Johannes brachten noch viele weitere Promis ihr Mitgefühl für den TV-Star zum Ausdruck. Natascha Ochsenknecht (55) kommentierte den Post mit: "Das tut mir so leid. Euch viel Kraft und positive Energie!", während Alphonsos DSDS-Kollege Alexander Jahnke (32) schrieb: "Ich bin in Gedanken bei euch. Ihr packt das!"

Alphonso Williams, DSDS-Star
Getty Images
Alphonso Williams, DSDS-Star
Johannes Haller und Yeliz Koc
Getty Images
Johannes Haller und Yeliz Koc
Duygu Gönel, Chanelle Wyrsch, Alphonso Williams, Maria Voskania und Alexander Jahnke bei DSDS 2017
Thomas Burg/ Action Press
Duygu Gönel, Chanelle Wyrsch, Alphonso Williams, Maria Voskania und Alexander Jahnke bei DSDS 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de