Alphonso Williams' (57) Gesundheitszustand versetzt seine Fans und Freunde in Angst! Mitte August dieses Jahres war der Sieger der 14. DSDS-Staffel aus unbekannten Gründen in ein Krankenhaus eingeliefert worden. Nachdem seine Community sich wochenlang um den lebensfrohen Musiker gesorgt hatte, meldete sich die Familie des Amerikaners am Donnerstag im Netz: Der Zustand des Sängers ist noch immer kritisch. Alphonsos Follower sind schockiert – und auch sein guter Kumpel Johannes Haller (31) meldete sich voller Sorge.

Via Instagram veröffentlichte Alphonsos Familie am Abend ein Bild, das den 57-Jährigen im Krankenhaus zeigt. Unter den zahlreichen Genesungswünschen in den Kommentaren ist auch eine Meldung seines Promi Big Brother-Mitbewohners Johannes zu lesen – und der konnte die beunruhigenden Neuigkeiten kaum fassen: "Oh mein Gott. Ich wünsche dir alles Gute, mein Freund, ich bin bei dir! Werde schnell wieder gesund!" Seinen kurzen Beitrag versah der ehemalige Bachelorette-Boy zudem mit dem liebevollen Hashtag "Papa-Bär".

Neben Johannes brachten noch viele weitere Promis ihr Mitgefühl für den TV-Star zum Ausdruck. Natascha Ochsenknecht (55) kommentierte den Post mit: "Das tut mir so leid. Euch viel Kraft und positive Energie!", während Alphonsos DSDS-Kollege Alexander Jahnke (32) schrieb: "Ich bin in Gedanken bei euch. Ihr packt das!"

Alphonso Williams im Juni 2017 im Bierkönig auf MallorcaWENN.com
Alphonso Williams im Juni 2017 im Bierkönig auf Mallorca
Johannes Haller und Alphonso Williams, Reality-StarsP.Hoffmann / WENN.com
Johannes Haller und Alphonso Williams, Reality-Stars
Duygu Gönel, Chanelle Wyrsch, Alphonso Williams, Maria Voskania und Alexander Jahnke bei DSDS 2017Thomas Burg/ Action Press
Duygu Gönel, Chanelle Wyrsch, Alphonso Williams, Maria Voskania und Alexander Jahnke bei DSDS 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de