Gibt es gerade Zoff zwischen Clea-Lacy Juhn (28) und dem Promi-Paar Angelina Heger (27) und Sebastian Pannek (33)? Seit einigen Monaten ist die ehemalige Bachelor-Teilnehmerin glücklich mit dem früheren Rosenkavalier liiert. Dessen Ex-Freundin Clea-Lacy sorgte nun für Gerüchte, als sie gegenüber Promiflash erklärte zu glauben, dass das Paar sie meide. Kurz darauf postete Angelina einen kryptischen Beitrag – richtet er sich an Clea?

Via Instagram veröffentlichte die Influencerin am Freitag in einer Insta-Story einen Schnappschuss, auf dem sie Hand in Hand mit Sebastian zu sehen ist. Dazu schrieb die 27-Jährige: "Manche Menschen denken, sie wären der Mittelpunkt der Erde. Und wenn über sie niemand mehr spricht, äußern sie sich ständig über andere, damit sie auch noch mal irgendwo erwähnt werden!"

Wen Angelina mit ihrem Posting gemeint hat, bleibt aber unklar. Zu Cleas im Interview angesprochenen Gefühl, von den beiden gemieden zu werden, nahmen weder Angelina noch Sebastian bislang konkret Stellung.

Clea-Lacy Juhn beim RTL-Spendenmarathon 2018Actionpress/ Christoph Hardt / Future Image
Clea-Lacy Juhn beim RTL-Spendenmarathon 2018
Sebastian Pannek und seine Freundin Angelina HegerSplash News
Sebastian Pannek und seine Freundin Angelina Heger
Angelina Heger im Februar 2019ActionPress
Angelina Heger im Februar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de