Es war die Sensation am Samstagmittag! Obwohl Janina Uhse (30) ihr Privatleben normalerweise strickt aus der Öffentlichkeit hält, wollte sie eine News offenbar doch mit ganz Deutschland teilen: Noch bevor die Schauspielerin je ein Wort über eine Verlobung verloren hatte, hat sie auch schon klammheimlich in Italien geheiratet. Eine Woche nach ihrem großen Tag ließ die frischgebackene Ehefrau ihre Follower an Hochzeitsfotos teilhaben – und von diesen waren selbst Promis überrascht!

Die Bilder auf Janinas Instagram-Account sorgten in der deutschen Promi-Ĺandschaft für schneller schlagende Herzen: Keine Geringeren als Cathy Hummels (31), Jochen Schropp (40), Nadine Menz (29), Laura Wontorra (30), Chryssanthi Kavazi (30), Jorge Gonzalez (52), Eva Imhof (41) und noch viele, viele weitere Stars ließen der 30-Jährigen und ihrem bis heute unbekannten Ehemann ihre Glückwünsche da. "Willkommen im Club der happy Wifeys und herzlichen Glückwunsch euch", schrieb zum Beispiel Moderatorin Jessica Lange.

Janinas "High Society"-Co-Star Emilia Schüle (26) war aber nicht nur von den Wedding-News an sich hin und weg: "Oh mein Gott, Janina, du siehst wunderbar aus", fand der Filmstar kaum Worte beim Anblick der Braut! Janina war in einem bodenlangen Kleid in Weiß mit Beinschlitz vor den Altar getreten.

Janina Uhse, SchauspielerinInstagram / janinauhse
Janina Uhse, Schauspielerin
Janina Uhse, SchauspielerinInstagram / janinauhse
Janina Uhse, Schauspielerin
Der Cast von "High Society"Getty Images
Der Cast von "High Society"
Was sagt ihr dazu, dass so viele Promis erst durch Instagram von der Hochzeit erfuhren?1913 Stimmen
414
Schon etwas merkwürdig...
1499
Vollkommen okay, man kann ja nicht jeden einweihen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de