Promiflash Logo
Liam Hemsworths Neue steht auch auf seinen Bruder Chris!Getty Images, Getty ImagesZur Bildergalerie

Liam Hemsworths Neue steht auch auf seinen Bruder Chris!

12. Okt. 2019, 9:10 - Promiflash Redaktion

Liam Hemsworth (29) hat eine neue Frau an seiner Seite. Der Schauspieler wirkte nach der Trennung von seiner Noch-Ehefrau Miley Cyrus (26) ganz schön geknickt. Er zog sich in seine Heimat Australien zurück – dort fand er aber offenbar schnell Trost bei einer anderen Dame: Seit kurzer Zeit soll er sich mit Maddison Brown (22) vergnügen! Die Schauspielerin scheint allerdings noch auf einen anderen Hemsworth-Bruder scharf zu sein!

Vor etwas vier Monaten spielte Maddison in der Zach Sang Show zusammen mit ihrer Kollegin Elizabeth Gillies (26) "F*ck, Marry, Kill". Bei dem Partyspiel musste sie sich entscheiden, wen sie im Bett haben, heiraten oder umbringen möchte – zur Auswahl standen unter anderem Liam und sein Bruder Chris Hemsworth (36). Die Entscheidung fiel der Blondine sichtlich schwer: "Aber ich will beide Hemsworths!"

Mit Liam hat sie sich immerhin schon den ersten Bruder geangelt: Er und die 22-Jährige wurden von Paparazzi in New York erwischt: Dort sollen sie nach einigen Drinks in einer Bar ihre Finger nicht mehr voneinander gelassen haben – und wild rumgeknutscht haben.

Maddison Brown, Schauspielerin
Getty Images
Maddison Brown, Schauspielerin
Liam und Chris Hemsworth im Juli 2015
Getty Images
Liam und Chris Hemsworth im Juli 2015
Liam Hemsworth, Schauspieler
Getty Images
Liam Hemsworth, Schauspieler
Meint ihr Liam stört es, dass Maddison auch Chris attraktiv findet?
691
1055


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de