Nadine Klein (34) und ihr Profi-Partner bringen das Eis zum Schmelzen! Erst vor wenigen Tagen wurde offiziell bekannt gegeben, dass sich die ehemalige Bachelorette im November bei Dancing on Ice aufs kühle Glatt wagen wird. Mit Eisläufer Niko Ulanovsky hat die Wahl-Berlinerin einen echten Kenner als Trainer an ihrer Seite – und noch dazu geben die beiden ein heißes Pärchen ab!

Auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte die 34-Jährige am Samstag einen Schnappschuss, der sie gemeinsam mit dem 22-Jährigen zeigt. Mit schmachtenden Blicken schauen sich die beiden tief in die Augen – und lassen trotz der Kälte die Funken im Eisstadion sprühen! Das Foto betitelte Nadine schlicht und einfach mit: "So sieht mein Wochenende aus..."

Doch wer nun schon vom nächsten "Dancing on Ice"-Traumpaar nach Joey Heindle (26) und Ramona Elsener fantasierte, muss seine Hoffnung begraben: Schließlich ist Nadine seit Mai dieses Jahres offiziell vergeben! Nach mehreren Monaten Freundschaft verlor die Blondine ihr Herz an Sport-Fan Tim und ist seitdem überglücklich verliebt.

Nadine Klein bei "Dancing on Ice"SAT.1/Marc Rehbeck
Nadine Klein bei "Dancing on Ice"
Nadine Klein und Niko Ulanovsky beim Training für "Dancing on Ice"Instagram / Niko.ulanovsky
Nadine Klein und Niko Ulanovsky beim Training für "Dancing on Ice"
Nadine Klein und Tim Nicolas im August 2019Instagram / nadine.kln
Nadine Klein und Tim Nicolas im August 2019
Wie findet ihr das Foto von Nadine und Niko?379 Stimmen
224
So süß! Die beiden würden ein hübsches Paar abgeben...
155
Mir ist das zu verschmust...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de