Vergangene Woche überraschte diese süße News alle The Biggest Loser-Fans: Zwei ehemalige Kandidaten der Abnehm-Show haben nicht nur den Kampf gegen die Kilos gewonnen, sondern auch ihr Liebes-Glück gefunden. Annika Hinrichsen und Sascha Graf sind seit Kurzem ein Paar und zeigen sich im Netz immer wieder mega-verliebt. Promiflash hat jetzt bei den beiden nachgefragt, ob sie mittlerweile ihr Wunschgewicht erreicht haben.

"Gewicht selbst spielt für uns keine Rolle mehr, wir halten beide unser Körpergewicht", erklären die Turteltauben im Gespräch mit Promiflash. Die Angabe auf der Waage sei reine Nebensache, denn viel wichtiger wäre es für sie, sich in ihrem Körper wohlfühlen zu können. "Allerdings sind wir natürlich sehr ehrgeizige Menschen und haben das ambitionierte Ziel, unsere Körper weiter durch Sport zu definieren", geben die beiden dann doch noch zu und stellen klar, auch in Zukunft auf ihre Ernährung achten zu wollen.

Dass mit dem Abnehm-Erfolg auch die Suche nach der Traumfrau beendet ist, kann Sascha offenbar noch immer kaum glauben. "Ich habe es nicht für möglich gehalten, eine Dame an meiner Seite haben zu dürfen, die mich bedingungslos versteht", äußerte der Reality-TV-Star kürzlich auf seinem Instagram-Profil und freute sich, dass es zwischen ihm und Annika gefunkt hat.

"The Biggest Loser"-Kandidatin Annika HinrichsenInstagram / annika_thebiggestloser2019
"The Biggest Loser"-Kandidatin Annika Hinrichsen
"The Biggest Loser"-Kandidatin Annika HinrichsenSat.1
"The Biggest Loser"-Kandidatin Annika Hinrichsen
"The Biggest Loser"-Star Sascha GrafInstagram / sascha_the_biggest_loser
"The Biggest Loser"-Star Sascha Graf
Wie findet ihr, dass Annika und Sascha nicht mehr so stark auf die Kilos achten?710 Stimmen
590
Super! Sie machen das genau richtig.
120
Also ich hätte da an ihrer Stelle mehr Bedenken.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de