Da hat Tobi Ti aber einiges an Muskeln zugelegt! 2018 wurde Gerda Lewis (26) einem größeren Publikum durch ihre Germany's next Topmodel-Teilnahme bekannt. Damals war die amtierende Bachelorette noch in einer Beziehung mit Tobi. Sport spielte zu dem Zeitpunkt für beide eine große Rolle – doch nachdem sich das Paar nach Gerdas Show-Exit trennte, scheint der Blondschopf seine Trainingseinheiten ordentlich intensiviert zu haben. Mittlerweile ist der Fitness-Influencer kaum noch wiederzuerkennen!

Keine Frage – schon zu Gerda-Zeiten konnte der Sportsfreund mit Muskeln auftrumpfen. Schaut man sich nun Tobis Instagram-Profil an, staunt man nicht schlecht. Er ist unter die professionellen Bodybuilder gegangen: Jeder Muskelstrang ist definiert und deutlich erkennbar und die Adern stehen an Beinen und Armen hervor. Der Mucki-Mann schwitzt augenscheinlich so einige Stunden im Fitness-Studio!

Und das zahlt sich aus: Im Juli konnte sich der Kraftsportler die Bronze-Medaille bei der Mister-Olympia-Amateur-Wahl in Lissabon sichern. Dem Muskelpaket ist das allerdings noch nicht genug: "Megageil, bis zur Eins ist es nicht mehr lang", freute er sich unter einem Instagram-Schnappschuss nach dem Wettkampf.

Tobi Ti, 2018
Instagram / tobi_ti
Tobi Ti, 2018
Tobi Ti im Oktober 2019
Instagram / tobi_ti
Tobi Ti im Oktober 2019
Tobi Ti im Juli 2019
Instagram / tobi_ti
Tobi Ti im Juli 2019
Hättet ihr Tobi wiedererkannt?840 Stimmen
172
Ja, sooo krass hat er sich ja auch nicht verändert.
668
Nee! Er sieht jetzt echt komplett anders aus.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de