Ist diese Love-Story schon vorbei? Auf Love Island schien es noch, als hätten sich Lina Schrader und Roman Raamo gesucht und gefunden. Auch wenn beide als Nachzügler in die Villa eingezogen waren, funkte es in den verbliebenen Tagen gewaltig zwischen ihnen und sie sahnten im großen Staffelfinale sogar den dritten Platz ab. Nach der letzten Episode wollten die beiden es mit einer Fernbeziehung probieren. Wie steht es nun um Lina und Romans Liebe?

In einer Instagram-Fragerunde lüftete die schöne Blondine jetzt das Geheimnis. Auf die Fan-Frage, ob sie fest mit Roman zusammen sei, folgte allerdings eine Antwort, die sich einige Fans wohl etwas anders vorgestellt hatten. "Wir sind nicht zusammen. Es ist nicht so einfach, draußen dort weiterzumachen, wo man in der Love-Island-Welt aufgehört hat", gab sie ehrlich zu. Die beiden würden sich dennoch sehr schätzen und stünden nach wie vor im guten Kontakt zueinander.

Auch das Sieger-Couple Vivien Michalla (26) und Sidney Wolf (32) ist sich noch nicht sicher, ob es ernsthaft zusammen sein will. Im Promiflash-Interview nach der Show verrieten beide: "'Vercoupelt' sind wir auf jeden Fall noch. Ich glaube, da wird auch niemand dazwischen grätschen. [...] Alles Weitere wird sich draußen zeigen."

Lina Schrader, "Love Island"-Kandidatin
Instagram / linaschrdr
Lina Schrader, "Love Island"-Kandidatin
Roman Raamo, Reality-Sternchen
Instagram / romanraamo
Roman Raamo, Reality-Sternchen
Sidney und Vivien bei einem Strand-Date
RTL II/Magdalena Possert
Sidney und Vivien bei einem Strand-Date
Glaubt ihr, die beiden haben als Paar noch eine Chance?5871 Stimmen
1534
Ja, sie stehen ja noch im Kontakt.
4337
Nein. Wenn es jetzt noch nicht gefunkt hat, wird das nichts mehr.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de