Promiflash Logo
Pretty in Pink: Scarlett Johansson strahlt auf Filmpremiere!Getty ImagesZur Bildergalerie

Pretty in Pink: Scarlett Johansson strahlt auf Filmpremiere!

16. Okt. 2019, 12:19 - Promiflash Redaktion

Scarlett Johansson (34) ist wieder auf der Kinoleinwand zu sehen! Erst im vergangenen April glänzte die Schauspielerin im letzten Teil der beliebten Avengers-Reihe. Und jetzt geht schon ihr nächster Film an den Start: In dem neuen Streifen "Jojo Rabbit" spielt sie eine Nebenrolle – am vergangenen Dienstag wurde in Los Angeles die Premiere gefeiert. Kein Wunder, dass sich Scarlett zu diesem Anlass ganz besonders in Schale geworfen hatte!

Auf dem roten Teppich präsentierte sich die Blondine in einem figurbetonten, pinken Zweiteiler – und das mit Perlen besetzte Outfit ließ tief blicken: Durch einen großen Rückenausschnitt war Scarletts Rosentattoo gut zu sehen. Zusammen mit der 34-Jährigen posierten deren Schauspielkolleginnen Rebel Wilson (39) und Thomasin McKenzie, die ihr in Sachen Garderobe in nichts nachstanden! Pitch Perfect-Star Rebel hatte sich für ein elegantes rotes Kleid entschieden, die 19-jährige Thomasin war in einen Traum aus Grün gehüllt.

"Jojo Rabbit" ist eine Satire, die in Deutschland während der NS-Zeit spielt. In dem Streifen erfährt der zehnjährige Jojo Rabbit, dass seine Mutter, die von Scarlett verkörpert wird, ein jüdisches Mädchen versteckt hält. Dadurch beginnt er, sein eigenes Weltbild zu überdenken. Zwar feierte der Film in den USA bereits Premiere, in Deutschland wird er aber erst am 23. Januar 2020 anlaufen.

Scarlett Johansson auf der "Jojo Rabbit"-Premiere in Los Angeles, 2019
Getty Images
Scarlett Johansson auf der "Jojo Rabbit"-Premiere in Los Angeles, 2019
Rebel Wilson, Scarlett Johansson und Thomasin McKenzie bei der "Jojo Rabbit"-Premiere in Los Angeles
Getty Images
Rebel Wilson, Scarlett Johansson und Thomasin McKenzie bei der "Jojo Rabbit"-Premiere in Los Angeles
Sam Rockwell, Scarlett Johansson und Roman Griffin Davis in "Jojo Rabbit"
Sam Rockwell, Scarlett Johansson und Roman Griffin Davis
Sam Rockwell, Scarlett Johansson und Roman Griffin Davis in "Jojo Rabbit"
Werdet ihr euch den Film anschauen?
53
27


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de