Promiflash Logo
Süß: Scarlett Johanssons Kind denkt, sie wäre Superheldin!Getty ImagesZur Bildergalerie

Süß: Scarlett Johanssons Kind denkt, sie wäre Superheldin!

23. Apr. 2019, 17:41 - Promiflash Redaktion

Super-Mom? Gerade erst feierte der neue Marvel-Blockbuster “Avengers: Endgame” Premiere und läuft ab 24. April auch hierzulande in den Kinos. Darin wird ebenso Hollywood-Star Scarlett Johansson (34) wieder als Superheldin “Black Widow” über den Bildschirm flimmern. Bei der Tochter der Schauspielerin haben die Dreharbeiten zu dem Streifen offenbar nachhaltig Eindruck hinterlassen: Die vierjährige Rose glaubt mittlerweile, dass ihre Mutter auch im echten Leben Superkräfte hat.

In einem Interview in der britischen Morning-Show Lorraine erzählte Scarlett vor wenigen Tagen, wie sich ihre Tochter Rose offenbar einen Arbeitstag ihrer Mutter vorstellt: “Als ich letztens ins Büro gegangen bin – noch nicht einmal ans Set – fragte sie mich: ‘Gegen wen kämpfst du heute?’” Da scheint Klärungsbedarf zu herrschen. “Ich glaube nicht, dass sie denkt, ich hätte einen gewöhnlichen Job. Ich kann mir kaum vorstellen, wie abstrakt das alles für eine Vierjährige sein muss”, kommentierte die 34-Jährige die Situation.

Der 14-jährige Sohn ihres Schauspielkollegen Paul Rudd (50) weiß dagegen ganz genau, dass sein Vater im echten Leben keine Superkräfte hat – im Gegenteil: Er soll seinen Vater sogar für seine “Avengers”-Rolle als “dummer” Superheld aufziehen. Allerdings sei der Teenager ein großer Fan von Scarlett, wie Paul im selben Interview ausplauderte.

Die Stars von "Avengers: Endgame" vor dem TCL Chinese Theatre in Hollywood
Getty Images
Die Stars von "Avengers: Endgame" vor dem TCL Chinese Theatre in Hollywood
Liam und Chris Hemsworth auf einer Premiere im Oktober 2015 in Melbourne
Getty Images
Liam und Chris Hemsworth auf einer Premiere im Oktober 2015 in Melbourne
Paul Rudd, Scarlett Johansson und Chris Hemsworth im April 2019
Getty Images
Paul Rudd, Scarlett Johansson und Chris Hemsworth im April 2019
Was sagt ihr zu der Story?
315
34


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de