Baby-Freuden bei Shay Mitchell (32)! Seit Monaten fiebern die Fans bei der Schwangerschaft der Pretty Little Liars-Darstellerin mit. Schließlich hielten sie und ihr Partner Matte Babel (39) ihre Follower immer mit Updates und süßen Babybauch-Pics auf dem Laufenden. Jetzt teilt sie diese schönen Nachrichten: Shay ist zum ersten Mal Mutter geworden – und postete auch schon das erste Bild, auf dem man das Händchen ihrer kleinen Tochter sieht!

Die Baby-News verkündete die 32-Jährige vor wenigen Stunden auf Instagram. Zu einem Foto, auf dem sie die kleine Hand ihres Töchterchens hält, schrieb Shay: "Ich lasse nie wieder los." Dass ihr erstes Kind ein Mädchen sein wird, hatte der TV-Star schon vor einigen Monaten verkündet. Wie ihre Kleine heißt, behält sie allerdings bisher noch für sich.

Dass sie und Matte sich auf ein Mädchen freuen können, verrieten sie ihren Fans durch ein witziges YouTube-Video. Darin kämpfen zwei Ninja, einer in einem blauen und einer in einem pinkfarbenen Anzug. Am Ende gewann der pinkfarbene Ninja – also ganz klar ein Mädchen.

Shay Mitchell mit ihrer Tochter
Instagram / shaymitchell
Shay Mitchell mit ihrer Tochter
Matte Babel und Shay Mitchell
Instagram / shaymitchell
Matte Babel und Shay Mitchell
Shay Mitchell im September 2019
Instagram / shaymitchell
Shay Mitchell im September 2019
Glaubt ihr, dass Shay und Matte den Namen ihrer Tochter bald bekanntgeben werden?1489 Stimmen
1246
Ja, das wird bestimmt nicht mehr lange dauern!
243
Nein, damit lassen sie sich bestimmt noch etwas Zeit!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de