Katja Krasavice (23) rechnet mit ihren Verflossenen ab! Die YouTuberin zog in Sachen Liebe bisher nicht das große Los: Wie sie in der Vergangenheit preisgab, hatte schon ihr erster Freund tiefe Narben hinterlassen, weil er sie so schlecht behandelte. Doch auch andere Männer hätten sich am Ende als komplette Nieten herausgestellt – dies offenbart die Blondine nun ihren Followern im Netz!

In ihrer Instagram-Story zählt die Influencerin die vielen Flauten in ihrem Privatleben auf: "Betrüger, Lügner, Typen, die nichts machen – ob sexuell oder privat für mich. Fremdgeher, Typen, die schlagen – alles hatte ich." Allerdings lässt sich der Webstar von den ernüchternden Erfahrungen nicht unterkriegen – ganz im Gegenteil: "Und ich bin nur so stark, reif und konsequent, weil ich was? Weil ich Höllen-Beziehungen hatte", schildert die 23-Jährige.

Über ihren gewalttätigen Ex packte die Sängerin bereits im April in einem YouTube-Video aus: "Er wollte mich schlagen", verriet sie ganz offen. Allerdings habe sie sich gegen ihn gewehrt und sei ebenfalls handgreiflich geworden. "Der hatte ein blaues Auge und geblutet", schilderte die ehemalige Promi Big Brother-Teilnehmerin.

Katja Krasavice, YouTuberinKeuenhof, Rainer
Katja Krasavice, YouTuberin
Katja Krasavice, WebstarInstagram / katjakrasavice
Katja Krasavice, Webstar
Katja Krasavice, YouTuberinInstagram / katjakrasavice
Katja Krasavice, YouTuberin
Hättet ihr gedacht, dass Katja so offen über ihre Ex-Freunde spricht?412 Stimmen
373
Ja, sie ist ja immer sehr direkt und ehrlich.
39
Nein, das überrascht mich.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de