Wen adressiert Selena Gomez (27) in ihrem neuen Lied? In musikalischer Hinsicht war es zuletzt still um die Sängerin gewesen: Zwar hatte sie sich im vergangenen Februar an einem Feature beteiligt – auf eine neue Solo-Single mussten ihre Fans jedoch lange warten. Nun meldete sich die 27-Jährige mit einem neuen Song zurück, dessen Text vor allem eine Frage aufwirft: Handelt das Lied von Selenas Ex Justin Bieber (25)?

Am Mittwoch veröffentlichte die Brünette den Song "Lose You to Love Me", in dem sie offenbar über eine gescheiterte Beziehung singt: "Ich musste dich verlieren, um mich zu finden. Dieser Tanz brachte mich langsam um. Ich musste anfangen, dich zu hassen, um mich zu lieben." Während der Refrain nicht eindeutig auf Justin anspielt, scheint ein Vers direkt an ihn gerichtet zu sein: "Innerhalb von zwei Monaten hast du uns ersetzt, als ob es ganz leicht wäre. Hast mich glauben lassen, dass ich es verdiene, gerade, während ich heilte."

Tatsächlich soll der Sänger im Jahr 2018 nur wenige Monate nach dem Liebes-Aus mit Selena schon mit Hailey Bieber zusammengekommen sein. Ihr neue Liebe machten Justin und das Model auch schnell offiziell: Noch im selben Jahr heirateten sie und sind seitdem unzertrennlich!

Selena Gomez, 2019Instagram / selenagomez
Selena Gomez, 2019
Selena Gomez in Los Angeles, 2019Backgrid / ActionPress
Selena Gomez in Los Angeles, 2019
Hailey und Justin Bieber in Los Angeles, 2019Bauer-Griffin / SplashNews.com / Splash News
Hailey und Justin Bieber in Los Angeles, 2019
Denkt ihr, Selena singt in dem Song über Justin?2511 Stimmen
2409
Ja, der Songtext ist eindeutig!
102
Nein, ich glaube nicht, dass es um ihn geht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de