Promiflash Logo
"Zu Wild": Farid Bang flasht Fans mit neuem Tape und Song!Instagram / faridbangbangZur Bildergalerie

"Zu Wild": Farid Bang flasht Fans mit neuem Tape und Song!

23. Okt. 2019, 17:40 - Promiflash Redaktion

Fans der Rap-Szene sitzen auf heißen Kohlen – und Farid Bang (33) füttert sie nach und nach an! Treue Follower konnten dem Rapper bereits eigene Cover-Kreationen für dessen neues Album "Torremolinos" zusenden. Eine Illustration, die Farid mitsamt Cocktail und dicker Brillie-Kette am Strand von Costa del Sol zeigt, hat gewonnen und wird künftig zusammen mit 13 Hits zu ergattern sein. Kurz vor dem Vorverkauf veröffentlicht der gefeierte Deutsch-Rapper jetzt auch noch die Tracklist!

Auf Instagram sorgt der Musiker bei seinen 1,9 Millionen Followern für Vorfreude: Mit einem Screenshot gibt er die Titel der Songs preis, die in wenigen Tagen auf dem Tape erscheinen. Dabei handelt es sich sowohl um Lieder, die übers Jahr bereits erschienen sind, als auch um vier exklusive und brandneue Werke sowie einen Remix: "Stier", "Nurmagomedow", "International Gangstas", "HME", "Fulus", "Bang Bang", "Millionär", "#niemalsantäuschen", "Maghreb Gang Saucegod RMX", "Sie will es", "Kill@", "Tuareg" und ein Multi-Remix von "Millionär".

Für das Album arbeitete der Rapper mit Game, 6ix9ine (23), Capo, SCH, Play 69, Musiye und Veysel zusammen. Einen Vorgeschmack auf seinen Solo-Rap "Stier" gab Farid bereits in einer kurzen Hörprobe. "Zu wild", "Zerstörung Bruder", "Brutal", "Heftig" und "Bestes Lied des Jahres" lauteten nur einige der Rückmeldungen zu dem Teaser – auch von Summer Cem (36) und Eugen Kazakov (25). Der Vorverkauf startet am Donnerstag um 23:59 Uhr und die physische CD-Auflage ist auf 1000 Stück limitiert!

Farid Bang in München
Instagram / faridbangbang
Farid Bang in München
Tracklist von Farid Bangs Tape "Torremolinos"
Instagram / faridbangbang
Tracklist von Farid Bangs Tape "Torremolinos"
Farid Bang, Musiker
Instagram / faridbangbang
Farid Bang, Musiker
Was sagt ihr zu Farids Hörprobe von "Stier"?
90
36


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de