Promiflash Logo
Im Supermarkt: Kate shoppte Halloween-Outfits für ihre KidsSplash NewsZur Bildergalerie

Im Supermarkt: Kate shoppte Halloween-Outfits für ihre Kids

24. Okt. 2019, 16:59 - Promiflash Redaktion

Kurz vor Halloween sind auch die Kensington-Royals in Schauder-Stimmung! Vor wenigen Tagen kehrten Herzogin Kate (37) und Prinz William (37) von ihrer Pakistan-Reise zurück. Auf den gefährlichen Auslands-aufenthalt durften ihre drei Kids George (6), Charlotte (4) und Louis (1) die beiden nicht begleiten. Zurück zu Hause nimmt sich ihre Mama dafür besonders viel Zeit für ihre Liebsten. Kate wurde mit den zwei ältesten jetzt beim Kostümkauf für das Grusel-Fest erwischt.

"Sie war mit Charlotte und George unterwegs und hat Halloween-Outfits angeguckt. Ihr Bodyguard war allerdings dabei und hat darauf geachtet, dass niemand Fotos machen konnte", berichtete ein Fan, der die königliche Familie im Supermarkt gesehen hatte, gegenüber Daily Mail. "Es war so nett, zu sehen, dass sie ganz normale Sachen macht, Dinge, die du und ich auch machen würden", ergänzte die Kundin. Kostüme für Kinder gibt es in dem Geschäft bereits ab zehn Euro – womit Kate sich erneut als Schnäppchenjägerin erwies.

Erst im September hatten sich ihre Bewunderer über die Sparsamkeit der Beauty gefreut. Bei einem Event im Horticultural Society Garden im südenglischen Surrey hatte sie supergünstige Ohrringe zur Schau getragen. Die modischen Accessoires kosten umgerechnet gerade einmal 1,70 Euro.

Herzogin Kate und Prinz William in Lahore
Getty Images
Herzogin Kate und Prinz William in Lahore
Prinzessin Charlotte, Herzogin Kate, Prinz George und Prinz William in London, 2019
Getty Images
Prinzessin Charlotte, Herzogin Kate, Prinz George und Prinz William in London, 2019
Herzogin Kate bei ihrem Besuch im RHS Garden Wisley, September 2019
Zuma Press/ActionPress
Herzogin Kate bei ihrem Besuch im RHS Garden Wisley, September 2019
Hättet ihr gedacht, dass Kate im Supermarkt Kostüme shoppen würde?
2015
332


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de