Promiflash Logo
Zum Geburtstag: Blake Lively teilt Popel-Bild von Mann RyanInstagram / blakelivelyZur Bildergalerie

Zum Geburtstag: Blake Lively teilt Popel-Bild von Mann Ryan

24. Okt. 2019, 8:31 - Promiflash Redaktion

Happy Birthday, Ryan Reynolds (43)! Der Deadpool-Darsteller ist für seine ulkige Art bekannt und seinen Humor bekommt vor allem seine Frau Blake Lively (32) des Öfteren zu spüren – regelmäßig veräppelt er sie im Netz. Am Mittwoch feierte der Hottie seinen 43. Ehrentag. Zu diesem besonderen Anlass ließ es sich seine Ehefrau nicht nehmen, sich mit einem komischen Schnappschuss des Pärchens zu revanchieren.

Auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte Blake ein Pärchen-Selfie. Auf der Aufnahme hat sie ihre Augen zu und legt ihren Kopf auf die Schulter ihres Ehemanns Ryan. Ihren Zeigefinger steckt sie dabei in die Nase des Comedians. Der scheint es hinzunehmen und guckt wenig beeindruckt mit seinen Augen zur Seite. Zu dem Foto schrieb die Beauty: "Ich habe einen Guten ausgewählt. Happy Birthday Ryan Reynolds!"

Sein Geburtstagsgeschenk dürfte Ryan aber bereits im August erhalten haben. Das Hollywood-Paar bekam zum dritten Mal Nachwuchs. Neben den gemeinsamen Töchtern James und Ines, erblickte auch das nächste Familienmitglied vor zwei Monaten das Licht der Welt.

Ryan Reynolds und Blake Lively in New York, 2019
Getty Images
Ryan Reynolds und Blake Lively in New York, 2019
Blake Lively mit Ehemann Ryan Reynolds
Instagram / blakelively
Blake Lively mit Ehemann Ryan Reynolds
Blake Lively und Ryan Reynolds, Schauspieler
Getty Images
Blake Lively und Ryan Reynolds, Schauspieler
Wie findet ihr Blakes Geburstagsgrüße?
383
32


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de