Diese Blondine erhitzt die Gemüter der Telenovela-Fans! Jenny Löffler (29) spielt aktuell ein knallhartes Biest bei Sturm der Liebe: Ihre Serien-Rolle Annabelle Sullivan schreckt vor nichts zurück, um ihr Ziel zu erreichen – auf ihre Kappe gehen bereits illegaler Waffenbesitz, Bestechung, Fälschung, ja sogar Erpressungs- und Mordversuche. Die fiese Intrigantin wird von Jenny derart überzeugend dargestellt, dass manch Zuschauer sogar Drehbuch mit Realität verwechselt. So musste sich die 29-Jährige sogar schon mit persönlichen Hass-Kommentaren beschäftigen!

Mit Promiflash sprach die Schauspielerin über die verschiedenen Reaktionen der Fans auf ihre "böse Rolle". Ja, sie bekomme auch unschöne Nachrichten, erklärte sie im Interview, aber davon bekomme sie nicht wirklich viel mit, schränkte sie gleichzeitig ein. "Die persönlichen Nachrichten, die mich erreichen, sind durchweg sehr lieb und herzlich", freute sich die Blondine. Außerdem mache es großen Spaß, das Biest zu spielen. "Ich kann mich quasi total austoben und in meinen eigenen Tiefen und Abgründen – die ja jeder Mensch hat – wühlen."

Natürlich sei es auch manchmal anstrengend, wenn man sich fast zwölf Stunden am Tag mit negativen Gedanken und Empfindungen auseinandersetzen müsse, gab sie im Gespräch zu. "Umso dankbarer bin ich, dass wir so ein tolles und lustiges Team sind, da kommt man schnell wieder auf schöne Gedanken." Wie findet ihr die Rolle? Stimmt ab!

"Sturm der Liebe", montags bis freitags ab 15:10 Uhr im Ersten.

Jenny Löffler und Helen Barke, "Sturm der Liebe"-Darstellerinnen
ARD / Christof Arnold
Jenny Löffler und Helen Barke, "Sturm der Liebe"-Darstellerinnen
Jenny Löffler bei einem Fototermin von "Sturm der Liebe"
ActionPress/Future Image
Jenny Löffler bei einem Fototermin von "Sturm der Liebe"
Annabelle Sullivan (Jenny Löffler) bei "Sturm der Liebe"
ARD
Annabelle Sullivan (Jenny Löffler) bei "Sturm der Liebe"
Was sagt ihr zu dem "Sturm der Liebe"-Charakter Annabelle?855 Stimmen
567
Also ich finde sie schön fies – das perfekte Biest für eine Telenovela!
288
Meiner Meinung nach ist ihr TV-Charakter zu krass!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de