Bestätigen Evan Peters (32) und Halsey (25) damit etwa die Liebes-Gerüchte? Nicht nur der Schauspieler ging nach seiner Trennung von Kollegin Emma Roberts (28) zuletzt als Single durchs Leben – auch die Sängerin bestätigte im vergangenen Jahr ihr Beziehungs-Aus mit Rapper G-Eazy (30). Jetzt vermuten die Fans, dass zwischen Evan und Halsey die Funken sprühen könnten. Zwar haben sich die vermeintlichen Turteltauben dazu noch nicht öffentlich geäußert – neueste Bilder lassen allerdings vermuten: Zwischen den beiden scheint es tatsächlich gewaltig zu knistern.

Trotz schauriger Halloween-Kostüme lassen Paparazzi-Fotos, die Daily Mail vorliegen, deutlich erkennen: Halsey und Evan schlendern Hand in Hand durch die Straßen von Los Angeles – und besuchten ein gemeinsames Event. Das offenbar frisch verliebte Pärchen hatte sich bei seinem Grusel-Look perfekt aufeinander abgestimmt: Beide trugen schwarze Oberteile und hatten ihre Gesichter weiß geschminkt.

Während Evan mit Halsey gerade wieder im siebten Himmel schwebt, erlebte er in der Vergangenheit eine wahre Achterbahn der Gefühle. 2013 verlobten er und Emma sich, um kurz darauf wieder getrennte Wege zu gehen. Zwischendurch flammte ihre Liebe erneut auf und die American Horror Story-Stars entschieden sich 2016 zum zweiten Mal für eine Verlobung. Im März dieses Jahres lösten sie diese wieder auf.

Schauspieler Evan Peters
Getty Images
Schauspieler Evan Peters
Sängerin Halsey
Getty Images
Sängerin Halsey
Die Schauspieler Emma Roberts und Evan Peters
Getty Images
Die Schauspieler Emma Roberts und Evan Peters
Glaubt ihr, dass es zwischen den beiden ernst wird?219 Stimmen
108
Ja, sie sind bestimmt ein Paar!
111
Nein! Das ist bestimmt nur ein harmloser Flirt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de