Promiflash Logo
Kylie und ihre BFF an Halloween: Kuss wie Britney & MadonnaInstagram / kyliejennerZur Bildergalerie

Kylie und ihre BFF an Halloween: Kuss wie Britney & Madonna

28. Okt. 2019, 7:11 - Promiflash Redaktion

Kylie Jenners (22) Halloween ist in diesem Jahr richtig heiß! Die Keeping up with the Kardashians-Beauty ist schon wieder im totalen Kostüm-Fieber. Anstatt sich wie im vergangenen Jahr eine Gruppenverkleidung mit ihren Schwestern auszudenken, hat sie sich dieses Mal mit ihrer BFF Stassie zusammengetan. Kylie und Stassie verkleideten sich als Britney Spears (37) und Madonna (61) – und stellen sogar den berühmten Kuss der beiden nach!

2003 sorgten Britney und Madonna mit ihrem Auftritt bei den MTV Video Music Awards für einen kleinen Skandal. Damals performten sie gemeinsam das Lied "Like a Virgin" und küssten sich am Ende der Performance. Kylie und Stassie präsentierten sich jetzt in ihrer Instagram-Story in einem ähnlichen Look, wie ihn die beiden Pop-Diven damals trugen. Darin tanzen sie zu dem Madonna-Hit – und natürlich durfte auch der Kuss nicht fehlen. Stassie schien damit jedoch nicht gerechnet zu haben. Als Kylie ihr den kleinen Schmatzer aufdrückte, wirkte sie vollkommen überrascht.

Seit einigen Monaten sind Kylie und Stassie unzertrennlich. Gerade erst ließen sich die beiden It-Girls gemeinsam an den Augen operieren. Hättet ihr Kylies und Stassies Kostüm direkt erkannt? Stimmt ab!

Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Getty Images
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kylie Jenner mit ihrer Freundin Stassie an Halloween
Instagram / kyliejenner
Kylie Jenner mit ihrer Freundin Stassie an Halloween
Konntet ihr Kylies und Stassies Kostüm direkt zuordnen?
104
74


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de