Positiver Schwangerschaftstest im Teenie-Alter! Stacey Solomon (30) ist mittlerweile Dreifach-Mama. Die britische Sängerin teilt im Netz zahlreiche Fotos aus ihrem Familienalltag, die sie mit ihren Söhnen Zachary, Leighton und Rex zeigen. Zur Mutter wurde die Blondine vergleichsweise früh: Schon im Alter von 17 Jahren kündigte sich das erste Baby an. Über ihre Erfahrungen hat Stacey nun ganz unverblümt gesprochen und dabei offenbart: Ihre Eltern waren über die frühe Schwangerschaft zunächst alles andere als glücklich!

Nach der Überbringung der Botschaft reagierten Staceys Vater und ihre Stiefmutter "wütend, verletzt und enttäuscht", wie der X-Factor-Star in der Talkshow “Loose Women” laut Daily Mail erzählte. Bemerkt habe sie die Schwangerschaft in einem Café, das sie mit ihren Eltern besuchte. Plötzlich sei ihr furchtbar übel geworden. "Als wir an dem Abend nach Hause kamen, nahm mich meine Stiefmutter mit nach oben und gab mir einen Schwangerschaftstest. Der Gedanke, dass meine Eltern wussten, dass ich Sex hatte, ließ mich im Erdboden versinken", gestand die Musikerin.

Nach dem positiven Testergebnis sei Stacey in "großer Aufruhr" gewesen, weil sie nicht gewusst habe, was zu tun ist. Ihre Eltern hätten sie jedoch zu keiner Entscheidung gedrängt, worüber sie heute sehr dankbar ist: "Rückblickend war es das Beste, was sie tun konnten, denn ich habe die Entscheidung selbst getroffen und die Verantwortung dafür übernommen", resümierte die Britin.

Stacey Solomon mit ihren drei Kids und Partner Joe Swash
Instagram / staceysolomon
Stacey Solomon mit ihren drei Kids und Partner Joe Swash
Stacey Solomon im Oktober 2017
Getty Images
Stacey Solomon im Oktober 2017
Stacey Solomon, Sängerin
Getty Images
Stacey Solomon, Sängerin
Wusstet ihr, dass sie so früh schwanger wurde?330 Stimmen
40
Ja, das wusste ich!
290
Nein, absolut nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de