Promiflash Logo
Kurz nach Todestag soll neue "Jens Büchner"-Doku kommenInstagram / dannibuechnerZur Bildergalerie

Kurz nach Todestag soll neue "Jens Büchner"-Doku kommen

30. Okt. 2019, 19:09 - Promiflash Redaktion

Am 17. November 2018 verstarb Jens Büchner mit 49 Jahren. Der Schlagersänger war vor allem durch Goodbye Deutschland bekannt geworden. Danach sah man ihn in einigen TV-Shows, unter anderem war er im Dschungelcamp und zog mit seiner Frau Daniela Büchner (41) in Das Sommerhaus der Stars. Nun jährt sich der Tod des Entertainers zum ersten Mal und zu diesem traurigen Anlass soll eine Dokumentation über Jens ausgestrahlt werden.

Laut DWDL ist die Reportage für den 23. November angesetzt und trägt den Namen "Jens Büchner – Auf den Spuren eines Auswanderers". In der Doku sollen sich seine Töchter Jenny und Jessica aus erster Ehe gemeinsam auf Spurensuche begeben. Die beiden werden Orte abgehen, an denen sich ihr Vater aufhielt und lebte, und werden auf Menschen treffen, die für Jens von großer Bedeutung waren. Der Film soll um 20:15 Uhr beginnen und bis weit nach Mitternacht dauern.

Dies wäre nicht der erste Dokumentarfilm über den Ballermann-Star. Bereits im März lief eine Abschiedsfolge von "Goodbye Deutschland" und zeigte die Geschichte der TV-Bekanntheit und letzte Aufnahmen, kurz vor ihrem Tod.

Habt ihr die Doku über Jens bei "Goodbye Deutschland" gesehen?
774
291


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de