Kane Brown (26) ist in Papafreuden! Mit einem Ultraschallbild machten der Country-Star und seine Frau Katelyn im April die Schwangerschaft ihres ersten Kindes öffentlich und verkündeten wenig später, dass ihr Spross Kingsley heißen soll. Zuletzt konnten die werdenden Eltern es kaum abwarten, ihre Kleine endlich kennenzulernen. Nun hatte das Warten endlich ein Ende: Katelyn hat ein gesundes Mädchen auf die Welt gebracht!

"KB3, willkommen in der Familie Kingsley Rose Brown", verkündete Kane die Geburt seiner Tochter auf Instagram und veröffentlichte zudem das erste gemeinsame Foto mit seinen beiden Frauen. Die frischgebackene Mama veröffentlichte auf ihrem Account ein ähnliches Pic und verriet darin, dass die Kleine am Dienstag auf die Welt gekommen ist. Außerdem offenbarte die Blondine, dass sie schon jetzt "total besessen" von ihrer kleinen Familie sei.

Für Kane und Katelyn ist die Geburt ihrer Tochter die Krönung ihrer Liebe. Erst vor rund einem Jahr hatten sich die beiden das Jawort gegeben und kurz darauf ihren Babywunsch geäußert. Über das schnelle Familienglück freuten sich auch ihre Fans und überhäuften die überglücklichen Eltern mit zahlreichen Glückwünschen.

Ultraschallbild von Kane Browns ungeborenem Kind
Instagram / kanebrown_music
Ultraschallbild von Kane Browns ungeborenem Kind
Kane Brown beim iHeartRadio Music Festival 2019
Getty Images
Kane Brown beim iHeartRadio Music Festival 2019
Kane und Katelyn Brown
Instagram / kanebrown_music
Kane und Katelyn Brown
Was haltet ihr von den Postings?34 Stimmen
33
Einfach nur niedlich, sie wirken so glücklich!
1
Es geht so, ich hätte mir ein paar mehr Infos gewünscht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de