Promiflash Logo
Ihr Mädchen ist da: Kane Brown und seine Frau sind ElternGetty ImagesZur Bildergalerie

Ihr Mädchen ist da: Kane Brown und seine Frau sind Eltern

31. Okt. 2019, 5:50 - Promiflash Redaktion

Kane Brown (26) ist in Papafreuden! Mit einem Ultraschallbild machten der Country-Star und seine Frau Katelyn im April die Schwangerschaft ihres ersten Kindes öffentlich und verkündeten wenig später, dass ihr Spross Kingsley heißen soll. Zuletzt konnten die werdenden Eltern es kaum abwarten, ihre Kleine endlich kennenzulernen. Nun hatte das Warten endlich ein Ende: Katelyn hat ein gesundes Mädchen auf die Welt gebracht!

"KB3, willkommen in der Familie Kingsley Rose Brown", verkündete Kane die Geburt seiner Tochter auf Instagram und veröffentlichte zudem das erste gemeinsame Foto mit seinen beiden Frauen. Die frischgebackene Mama veröffentlichte auf ihrem Account ein ähnliches Pic und verriet darin, dass die Kleine am Dienstag auf die Welt gekommen ist. Außerdem offenbarte die Blondine, dass sie schon jetzt "total besessen" von ihrer kleinen Familie sei.

Für Kane und Katelyn ist die Geburt ihrer Tochter die Krönung ihrer Liebe. Erst vor rund einem Jahr hatten sich die beiden das Jawort gegeben und kurz darauf ihren Babywunsch geäußert. Über das schnelle Familienglück freuten sich auch ihre Fans und überhäuften die überglücklichen Eltern mit zahlreichen Glückwünschen.

Country-Star Kane Brown
Getty Images
Country-Star Kane Brown
Kane Brown beim iHeartRadio Music Festival 2019
Getty Images
Kane Brown beim iHeartRadio Music Festival 2019
Kane Brown mit seiner Band 2019
Getty Images
Kane Brown mit seiner Band 2019
Was haltet ihr von den Postings?
33
1


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de