Promiflash Logo
Nach Ex-Treffen: Selena Gomez klärt Beziehungsstatus auf!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Ex-Treffen: Selena Gomez klärt Beziehungsstatus auf!

31. Okt. 2019, 10:10 - Promiflash Redaktion

Selena Gomez (27) räumt mit sämtlichen Turtelgerüchten auf! Die Sängerin wurde erst vor wenigen Tagen mit ihrem Ex-Freund Samuel Krost in einem Restaurant erwischt. Klar, dass da die Spekulationen nicht lange auf sich warten ließen. Wagen die zwei nach ihrer Trennung im Jahr 2015 einen zweiten Versuch? Wohl kaum, denn die Musikerin stellte nun ein für alle mal klar: Sie ist nicht in festen Händen.

Offenbar hat Sel die Nase voll, dass ihr Beziehungsstatus ständig thematisiert wird und gab via Instagram ein eindeutiges Statement ab: "Ich date niemanden. Ich bin seit zwei Jahren Single." Anscheinend ist die 27-Jährige momentan auch nicht verzweifelt auf der Suche nach ihrem Mr. Right. Sie überlässt ihr Liebesglück eher dem Schicksal.

Damit ist auch gleichzeitig klar, dass Sel nach dem Liebes-Aus mit Justin Bieber (25) Anfang 2018 keine Beziehung mehr eingegangen ist. Erst kürzlich veröffentlichte sie mehrere Songs, in denen es aller Wahrscheinlichkeit nach um den Popstar ging, der bereits kurz nach der Trennung mit seiner jetzigen Ehefrau Hailey (22) anbandelte.

Selena Gomez und Samuel Krost 2015
Splash News
Selena Gomez und Samuel Krost 2015
Selena Gomez, Schauspielerin und Sängerin
Getty Images
Selena Gomez, Schauspielerin und Sängerin
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Glaubt ihr, dass Selena nach der Trennung von Justin wieder offen für die Liebe ist?
389
412


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de