Adam Levine (40) ist ein echtes Frisuren-Chamäleon! Der Frontmann der Band Maroon 5 ist bereits dafür bekannt, sich in Sachen Haare gerne mal etwas zu trauen: In der Vergangenheit stylte der Musiker seine Mähne in zahlreichen Looks, unter anderem als Glatze, in Platinblond oder sogar rosa. Nun wagte der "Girls Like You"-Interpret einen neuen Style: Adam trägt jetzt einen Irokesen-Schnitt mit raspelkurzen Seiten!

Aktuelle Paparazzi-Bilder zeigen den 40-Jährigen bei einem Basketballspiel der Los Angeles Lakers. In einem weißen T-Shirt, kaputten Jeans und Sneakers verfolgte der Kalifornier mit einem Kumpel das Spiel. Der Eyecather war dabei jedoch seine schnittige Haarpracht – denn anders als sein fülliger Vollbart war Adams Frise auf einen Bürstenschnitt inklusive Mohawk-Kamm gekürzt.

Dass Adam ein Fan der Irokesen-Frisur ist, bewies der zweifache Papa schon im Sommer. Damals trug der ehemalige The Voice-Juror den etwas längeren Iro sogar zu Zöpfen eingeflochten und die Seiten beinahe kahl rasiert. Wie gefällt euch dieser Radikal-Cut? Stimmt unten ab.

Maroon-5-Frontmann Adam Levine
Splash News
Maroon-5-Frontmann Adam Levine
Adam Levine mit einem Kumpel bei einem Basketballspiel
Splash News
Adam Levine mit einem Kumpel bei einem Basketballspiel
Adam Levine im September 2019 in Los Angeles
Action Press / Backgrid
Adam Levine im September 2019 in Los Angeles
Wie gefällt euch Adams Iro-Frise?112 Stimmen
48
Total gut. Er sieht heiß aus!
64
Das mag ich gar nicht. Der nächste Style bitte!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de