Justin Bieber (21) und Ex-Dschungelcamper Rocco Stark (29) haben es vorgemacht: Auch Männer können Pastell. Beide Herren gingen kürzlich mit der Mode und färbten sich die Haare, der eine lila-, der andere rosafarben. Jetzt gesellt sich ein weiterer Experimentierfreund hinzu: Maroon 5-Leadsänger Adam Levine (36)!

adam levine und Behati Prinsloo
Instagram / Adam Levine
adam levine und Behati Prinsloo

Warum nicht mal bunt? Adam Levines Haare haben bekanntermaßen schon einiges durchgemacht. Erst färbte der Musiker seine eigentlich brünette Matte wasserstoffblond, dann überraschte er mit einer Glatze, nur um das, was wieder nachwuchs, sofort wieder zu blondieren. Offenbar hatte der The Voice-Star einen Plan! Auf einem Instagram-Foto präsentierte er sich jetzt mit hellrosa Haarpracht und einem Kleidungstück in einem ähnlichen Farbton.

adam levine
WENN
adam levine

"Steh deinen Mann. Trag Rosa! Haare UND Bademantel!", schreibt der 36-Jährige unter das Selfie und heimst damit eine Menge Komplimente seiner Fans ein. "Ich liebe es!", "Du siehst so toll aus!", "Typen, die sich nicht vor Rosa fürchten, sind super!", heißt es da zum Beispiel - und die Liste geht endlos weiter. Hoffentlich zeigt sich Adams Frau Behati Prinsloo (26) ähnlich begeistert von ihrem neuerdings bunt-behaarten Ehemann.

adam levine
WENN
adam levine